Einrichten

Forum Einrichten

Was für Gardinen habt ihr an euren Küchenfenstern?

Thema: Was für Gardinen habt ihr an euren Küchenfenstern?

Wir sind gerade dabei unsere Küche zu renovieren. Möchte auch gerne fürs Fenster was Neues haben. Nur Raffrollo find ich etwas kahl. Habt ihr Bilder von euren Fenstern? Brauche mal ein paar Ideen. Danke schon mal

von Sveamaus am 09.11.2011, 21:33


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

wir haben diese hier. wurden von mir entworfen

von Tanja_K. am 09.11.2011, 22:06


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Ich habe nur in meiner (modernen) Landhaus-Küche an der oberen Fensterkante selbst gehäkelte schmale Scheibenhängerchen. Ansonsten habe ich im ganzen Haus keine Gardinen. Habe nur Vorhangschals und teilweise neutrale Raffrollos. Ich mag Gardinen und zuviel Firlefanz an Fenstern so gar nicht....

von jake94 am 10.11.2011, 06:39