Einrichten

Forum Einrichten

Was an diese Wand?

Thema: Was an diese Wand?

Der ganze Kram kommt da weg, wenn der Flur fertig ist und ich wieder in den Keller komme. Irgendwie fehlt mir da was, ich weiß nur nicht was. Schrankwand ist in Buche, Sofa grau/blau/hellbraun, Esstisch in Nussbaum

von Zwurzenmami am 16.11.2011, 20:53


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

..

von Zwurzenmami am 16.11.2011, 20:56


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

wie wäre es mit einem gemütlichen Lesesessel mit Tisch(chen) ? lg

von ella*** am 17.11.2011, 00:57


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hi, ne tolle Pflanze vielleicht? Fänd ich super. Sonst - ich liebe Collagen - egal aus was. Familienbilder - Stoffreste - Bilder die die Kids gemacht haben?? Und dann einen einfachen Rahmen drum ... Spiegel und kleines Wandtischchen? Gibts tolle Glastische so halbrund ... Grüße Petra

von Cossi99 am 17.11.2011, 21:46