Einrichten

Forum Einrichten

Was an die Wand übers Sofa ?

Thema: Was an die Wand übers Sofa ?

Hallo, ich habe immernoch keine Idee, was ich an die Wand über meinem Sofa mache... Bild(er), Wandtattoo, Regale ??? Sofa ist Blau-Grau und Wand ist Beige (Latte Macchiato). Es geht um die Wand über der Längsseite des Sofas (Ecksofa 2,40 x 1,55), bei der kürzeren Seite ist das Fenster... Habt ihr Ideen ? LG

von LittleRoo am 24.05.2014, 14:29


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich hab mir bei ikea die Bilderleiste gekauft. Ribba heißt die glaub, die kann man auch mit Bildern / Deko versehen. Schau mal. Grüße

von beated am 24.05.2014, 14:41


Antwort auf Beitrag von beated

Danke, das ist eine gute Idee :-) Wobei ich dann noch überlege, welche Farbe... schwarz, oder weiß *grübel* Couchtisch ist auch von IKEA, der "Lack" in Schwarzbraun... sonstige Möbel sind auch Schwarzbraun (2 Expedit-Regale) und sonst Buche:

von LittleRoo am 24.05.2014, 15:45


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Dunkel,passt besser, denke ich. Grüße Beate

von beated am 24.05.2014, 15:49


Antwort auf Beitrag von beated

Hast du 2 x die kurze Leiste hängen, oder 1 x lang, 1 x kurz ? Darf ich das mal komplett sehen *liebfrag* ?

von LittleRoo am 24.05.2014, 15:51


Antwort auf Beitrag von beated

Ich hab 2 Stück versetzt angebracht. Gefällt mir total gut, deko kann ja wechseln.

von beated am 24.05.2014, 15:51


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Hast post, Bild ist nur wieder verkehrt herum....

von beated am 24.05.2014, 16:03


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich habe eine riesen große Wanduhr über dem Sofa zu hängen (eine die nicht tickt). An der schmale Seite 2 Lackregale versetzt.

von FelisMam am 25.05.2014, 16:01