Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jake94 am 21.01.2011, 11:36 Uhr

Was an Küchenfenster wenn auch Balkontür drin?

Würde auch sagen, es kommt drauf an, ob Du einen Sichtschutz brauchst oder nicht.

Raffrollo an der Türe ist schwierig, weil die ja meistens nicht lang genug sind. Außerdem müßtest Du ja dann eins nehmen, was an der Tür befestigt wird (und nicht an der Decke). Finde das dann optisch nicht so den Hit.

Wie wäre es denn mit einem Plissee/Faltstore? Die kann man sowohl von oben nach unten als auch andersrum zusammen- bzw. auseinander ziehen
und gibts in vielen tollen Farben.

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.