Einrichten

Forum Einrichten

Was Schenken zur Hauseinweihung?

Thema: Was Schenken zur Hauseinweihung?

Hallo! Wir sind zu meinem Schwager und seiner Familie zum "Neuem-Haus-angucken" eingeladen. Wir möchten gerne fast schönes schenken, wo sich die ganze Familie (2 Söhne 7+10) erfreuen kann. Es ist ein kleiner Garten (Mini) vorhanden. Erst dachte ich an ein Vogelhaus+Ständer, wo im Winter die Vögel gefüttert werden können. Allerdings haben sie seit neuestem 2 kleinen Katzen - also doch nicht so gut die Idee, oder? Freue mich über viele gute Ideen von Euch. Vielleicht habt ihr selber mal ein unvergessliches Einweihungsgeschenk erhalten? Vielen Dank. LG Didi

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

Gebaut gekaut oder gemietet? Wir haben gekauft und waren soviel Zeit mit einrichten und umbauen und renovieren beschäftigt, das ich ehrlich nur noch eins will: mit meiner family irgendwo entspannen. ich würde mich über einen gutschein in einem erlebnisbad oder kinokarten für alle etc. freuen...

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Idee mit dem Vogelhaus trotz der Katzen gut. Erstens sind die Katzen ja nicht immer in der Nähe des Vogelhauses und außerdem können die Piepser ja weg fliegen. Nistkasten hätte ich auch noch für eine gute Idee gehalten, sehe da aber eher Gefahr durch die Katzen weil die Minipiepser ja noch nicht wegfliegen können. Was fällt mir sonst noch ein: Türschild, Hausnummer, Türmatte (Abstreicher) oder ne schöne Pflanze für den Minigarten oder Blumenzwiebeln. momoo

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 16:03


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte auch spontan an ein Türschild gedacht. Da gibt es ja wirklich sehr schöne und ist ja auch irgendwie etwas persönliches

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 18:46