Einrichten

Forum Einrichten

Wartezeiten

Thema: Wartezeiten

Ich kann auf keinen Fall ein Design für ein Zimmer auf dem Papier entwerfen, alle nötigen Sachen auf einen Rutsch bestellen und kaufen und dann 1:1 umsetzen. Es ergeben sich immer Änderungen während des Gestaltens, also haben wir Wartezeiten. Jetzt z.B. warte ich auf ein Päckchen von Amazon (für die Wand) und wir haben das neue Bett für's Töchterchen bestellt. Und wir warten. Bevor das Bett nicht da ist, bestelle ich nicht den Stoff für die Betthusse und das Polster und Kissen. Da kann ich mich jetzt nur um sowas Blödes wie evtl. schon mal Fußleisten kümmern. Wie langweilig! ;) Jule

von Jule9B am 02.01.2013, 11:54


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ja, das kenne ich :-) Auf der einen Seite hätte ich am liebsten, wenn es, nachdem ich die Idee habe, gleich schon fertig ist, auf der anderen Seite mag ich es auch nicht, wenn "alles aus einem Guss" ist. Die Idee ist zwar schon zuerst da, aber eins ergibt das andere und so entstehen eben, wie du schon sagst, Wartezeiten. Aber....Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Bei mir wird es auch noch bis Ende Februar dauern bis alles da und fertig ist.....nicht schlimm. Die Farbe ist übrigens echt toll geworden, würde mir auch gefallen. Muss nächste oder übernächste Woche auch ans streichen vom Zimmer vom Kleinen.

von Rike01 am 02.01.2013, 19:37


Antwort auf Beitrag von Rike01

Du hast recht, so ist es ja. Morgen machen wir einen Ausflug zum Ikea, um uns die Wartezeit zu versüßen. ;) Mein Mann muss arbeiten und wir Mädels können noch den Rest der Ferien nutzen. Heute habe ich derweil die Küche aufgeräumt. Da gibt es so eine Seite, wo man jede Woche eine "Aufgabe" bekommt, die man erledigen soll, und am Ende des Jahres ist man dann einmal durchs ganze Haus und hat viele Bereiche gut organisiert und aufgeräumt ... ;) Mal schauen, wieviel ich davon schaffe!! Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 02.01.2013, 20:32


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Die Seite mit den "Aufgaben" würde mich auch interessieren, hast du da mal einen Link? LG

von Rike01 am 02.01.2013, 20:59


Antwort auf Beitrag von Rike01

Schau mal auf meinem Blog, da habe ich das verlinkt auf der rechten Seite, wenn du etwas runterscrollst. Es heißt "The 52 week Organized Home Challenge". Wenn du da draufklickst, findest du es! Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 02.01.2013, 22:22


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Danke dir, da wird mir dann dieses Jahr ganz bestimmt nicht langweilig : - )

von Rike01 am 03.01.2013, 00:45