Einrichten

Forum Einrichten

War heute bei Ikea ...

Thema: War heute bei Ikea ...

weil ich ja letzte Woche eigentlich schon den Spiegel für's Bad holen wollte und dann feststellen musste, dass der für mich allein zum Tragen und Transportieren viel zu groß und vor allem zu schwer gewesen wäre. Habe ihn also nicht mitgenommen und unter Aufbringung all meiner Überzeugungskräfte heute meinen Mann mitgenommen, damit wir den Spiegel holen konnten. (Es ist der große weiße Hemnes). Pustekuchen, leider keiner mehr da!!! Erst Ende Januar/Anfang Februar wieder verfügbar. Also muss ich dann leider nochmal hinfahren, na so ein Pech... Natürlich sind wir trotzdem nicht mit leeren Händen zurückgekommen, leider ist heute Abend das Licht schon so schlecht und "ordentliche" Fotos kann ich erst morgen machen. Ich habe nämlich etwas fürs Kinderzimmer mitgebracht. Und mein Töchterchen ist glücklich und findet ihr Zimmer jetzt soooooo gemütlich und das Katzenkind ist seitdem auch aus dem Kinderschlafzimmer nicht mehr herauszukriegen und schläft auch gerade dort. Das Zimmer ist zwar jetzt immer noch nicht fertig, allerdings sieht es schon viel eingeräumter und nicht mehr so kahl aus. Der Metallschrank ist dort jetzt schon mal raus. Morgen zeige ich ein paar schöne Bilder auf meinem Blog! Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 18.01.2013, 19:58


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Du den spiegel hatten wir auch mal, in unserem alten haus als badezimmerspiegel. Du hast es wohl nicht so weit zu ikea, so oft wie du da hin faehrst !? Ich muss leider 30km weit fahren, aber ikea plant eine filiale nur 5km von uns entfernt in holland, ich freue mich soooooo sehr, zumal ikea in nl oft um einiges billiger ist. Hoffentlich kommen die bald in die poette! Den stuhl finde ich klasse fuers kinderzimmer, hatte ihn schon bei dir bei pinterest gesehen, bin ja eine deiner follower Freu mich schon auf weitere bilder! Lg Kerstin

von jake94 am 18.01.2013, 20:59


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hallo Jule, ich musste sehr lachen als ich deinen Post gelesen haben. Auch ich war am Montag bei Ikea (allerdings direkt mit meinem Mann ;-)) um den weißen großen Hemnes zu kaufen. Leider ebenfalls ausverkauft. Mittwoch war er aber wieder vorrätig und wir "mussten" also nochmal hin. Heute hat mein Mann ihn dann im Flur aufehangen und er ist wirklich super schön!!!!!!!!!!! Lieben Gruß Coco

von Coco3 am 18.01.2013, 21:09


Antwort auf Beitrag von Coco3

Also wir fahren auch 30 km zum Ikea, aber das ist für mich okay. Ich hatte mich so drauf gefreut den Spiegel heute Abend schon aufzuhängen und nun ... Naja, also muss ich noch 2 oder 3 Wochen warten und dann nochmal fahren. Ich habe heute auch nicht die Funktion der Homepage genutzt, wo man gucken kann, ob die Sachen vorrätig sind. Allerdings kann man sich da auch nicht immer drauf verlassen, wenn da steht, dass es da ist, aber wenn da gestanden hätte, dass er NICHT da ist, hätte man es schon vorher gewusst. Aber für die Sachen für's Kinderzimmer hat es sich schon gelohnt, es ist wirklich schön so jetzt. Morgen Vormittag gehe ich aber erstmal reiten und nachmittags gehen wir auf den Kindergeburtstag unseres Patenkindes. Ich hoffe, ich kann dazwischen mal die Mittagssonne (? falls vorhanden??) für ein paar schöne Fotos nutzen. Viele liebe Grüße Jule aus 9B ohne Hemnes im Bad :P

von Jule9B am 18.01.2013, 22:06


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Oh ja DAS Problem kenn ich auch. War letztens an meinem freien Tag bei IKEA um für Mausis Zimmer ein Trofastregal zu holen. Nachdem ich nun schon knapp zwei Stunde dadrin geshoopt und gut gegessen habe stand ich dann unten vor einem LEEREN Regal Auf Nachfrage bekam ich die Antwort: MORGEN wieder Boah hab ich mich geärgert! Hatte aber Glück das meine Schwester am nächsten Tag dort war und mir eins mitgebracht hat.

von FelisMam am 18.01.2013, 22:59


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Da bin ich mal gespannt ... Den Stuhl kenn ich doch

von Leseratte am 19.01.2013, 08:06


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Genau!!! Als ich den auf deinen Fotos gesehen habe, dachte ich, das würde auch bei uns super passen!!! Tut es auch - einfach perfekt. Jule aus 9B

von Jule9B am 19.01.2013, 18:00