Einrichten

Forum Einrichten

Wandzeichnung

Thema: Wandzeichnung

Guten Morgen, Ich hoffe erstmal dass ich mit der Frage hier richtig bin... Ich bin zusammen mit meinem Sohn vor etwa 3 Wochen umgezogen. Nun möchte ich sein neues Zimmer nicht so karg weiß lassen. Ich habe schon einige Wandschablonen gemacht und weiß auch, wie ich sie an die Wand bringe, jedoch ist es so, dass ich gern die Konturen Schwarz nachzeichnen würde, damit die Farben besser zur Geltung kommen. Nun zu der Frage: Ich habe nicht gerade ein ruhiges Händchen, sodass ich es ungern mit Pinsel und Farbe machen möchte - möchte mir ja die Bilder nicht wieder versauen... Habt ihr einen Tip, mit welchem Stift man das am Besten hin bekommt? Man sollte es aber auch wieder überstreichen können, wenn wir ausziehen oder er Älter wird.

von Shinory am 24.07.2011, 11:46


Antwort auf Beitrag von Shinory

Wir haben das mal mit einem Filzer gemacht und das ging nur schwer zu überstreichen Beim nächsten Mal hab ich es dann mit einem kurzen festen Pinsel gemacht das ging recht gut

von Christina mit Flo am 24.07.2011, 19:21