Einrichten

Forum Einrichten

Wandtattoofrage

Thema: Wandtattoofrage

Kann man die auch auf raufaser kleben? oder sieht das dann nicht mehr aus? lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 17:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs gemacht und es sieht gut aus. Allerdings ist die Wand hellbraun und das Tattoo dunkelbraun, weiß nicht wies bei ner anderen Farbkombi ist. LG!

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch welche, habs einfach mal probiert....hab ne weiße wand mit einem dunkelbraunen wandtattoo, u. ne terra wand mit einem braunen tattoo.mit gefällts u. sie halten auch gut.....

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch. Ich dachte, die "noppen" würden sich sehr durchdrücken, das fände ich nicht so schön lg

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 15:08