Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 04.12.2012, 19:43 Uhr

Wandtattoo und Rauputz: Es hat funktioniert!

Wollte mal schnell berichten. Hier hatten ja einige Zweifel ob ein Wandtattoo auf dem Rauputz hält.

Aaaalso: Ich hab mir eins im Internet nach eigenem Design drucken lassen.
Anleitung vom Copyshop: Mit einem Fön erwärmen und dann auf die Wand streichen. Buchstabe für Buchstabe (es war ein Schriftzug).

Ergebnis: Hat sich ganz toll mit der Wand verbunden, es hält bombenfest

 
5 Antworten:

Re: Wandtattoo und Rauputz: Es hat funktioniert!

Antwort von speedy am 05.12.2012, 9:19 Uhr

zeigst du es uns?
Wir haben auch Rauputz, aber wirklich sehr stacheligen, da traue ich mich noch nicht ran...

Gruß, Speedy



Re: Wandtattoo und Rauputz: Es hat funktioniert!

Antwort von Holly87 am 05.12.2012, 11:39 Uhr

Ja klar, lade gleich ein Bild hoch =)



Hier ist das Foto

Antwort von Holly87 am 05.12.2012, 11:47 Uhr

Nicht wundern das die Schrift so weit oben ist.
Der neue Anrichteschrank der die beiden jetzigen ersetzt ist einige cm höher.
Der ist aber noch nicht aufgebaut ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Wandtattoo und Rauputz: Es hat funktioniert!

Antwort von Fru am 05.12.2012, 15:58 Uhr

Man muß nur wirklich ein hochwertiges Tattoo nehmen, dann geht das auch...die Billigteile ausm Tedi oder sonst einem Discounter werden nicht halten...



Re: Wandtattoo und Rauputz: Es hat funktioniert!

Antwort von Holly87 am 05.12.2012, 16:01 Uhr

Jep das hat 22 Euro gekostet inkl. Versand. Das wars mir wert!
War von Print-it-all.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Rauputz - wie Kinderzimmer verschönern?

Hallo, wir haben in der ganzen Wohnung Rauputz. Würde ich auch immer wieder machen, sieht gut aus und ist pflegeleicht. Allerdings wollen wir nun die neuen Kinderzimmer unserer Töchter ein bisschen verschönern/wohnlicher machen. Wandtattoos/Zeichnungen fallen bei dem Putz ...

von Andrea&Würmchen 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rauputz

Kerzenwachs auf Rauputz

Leider ist uns heute eine Kerze umgefallen und das Wachs ist gegen die verputzte Wand gespritzt. Wir haben es sofort mit Bügeleisen und Papier versucht, aber die Farbe vom Kerzenwachs (braun) geht natürlich nicht weg, wenngleich wir das Wachs ziemlich entfernen konnten. Hat ...

von i.f. 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rauputz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.