Einrichten

Forum Einrichten

Wandtattoo für Kinderzimmertür

Thema: Wandtattoo für Kinderzimmertür

Ich würde gerne ein Wandtattoo mit Namen an die Kinderzimmertüre anbringen. Hat jemand ne schöne Seite entdeckt, wo ich sowas bekomme? Habe bisher alles mögliche entdeckt, aber nichts so tolles fürs Kinderzimmer mit Namen. LG, Maliki

von Maliki am 10.12.2010, 14:32


Antwort auf Beitrag von Maliki

gibt es total viele bei ebay, fande ich aber alle zu kitschig...ich bin bei holzbuchstaben geblieben

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich auch nur so unterschreiben. mag die vorgedruckten Sachen nicht. ISt mir alles zu kitschig... selbst die fertigen Buchstaben gefielen mir nicht und waren mir auch zu klein. Habe mir selbst welche Ausgesägt und in kräftigen bunten Farben angemalt...

von Nicky1983 am 13.12.2010, 16:44


Antwort auf Beitrag von Nicky1983

Ich hab da aus Moosgummi die Buchstaben ausgeschnitten. Auf Fotokarton mit Bastelkleber aufgeklebt. Und an der der Türe festgemacht. Noch ein wenig dekoriert und gut.

von Badefrosch am 14.12.2010, 20:19


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Wenn du direkt auf die Tür kleben willst, wäre ich in eine Mietwohnung vorsichtig...so mancher Kleber hinterlässt schöne Rückstände und dann könnt ihr ggfs. wie wir die neue Tür bei Auszug bezahlen müssen! Wandtattoos gibt es witzige bei diversen Anbietern online z.B. wall-art, wandwerke, your-design-shop, dawanda... LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 13:57