Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 10.12.2010, 14:32 Uhr

Wandtattoo für Kinderzimmertür

Ich würde gerne ein Wandtattoo mit Namen an die Kinderzimmertüre anbringen.
Hat jemand ne schöne Seite entdeckt, wo ich sowas bekomme?
Habe bisher alles mögliche entdeckt, aber nichts so tolles fürs Kinderzimmer mit Namen.
LG, Maliki

 
4 Antworten:

Re: Wandtattoo für Kinderzimmertür

Antwort von mms am 10.12.2010, 20:47 Uhr

gibt es total viele bei ebay, fande ich aber alle zu kitschig...ich bin bei holzbuchstaben geblieben



Re: Wandtattoo für Kinderzimmertür

Antwort von Nicky1983 am 13.12.2010, 16:44 Uhr

Kann ich auch nur so unterschreiben. mag die vorgedruckten Sachen nicht. ISt mir alles zu kitschig... selbst die fertigen Buchstaben gefielen mir nicht und waren mir auch zu klein. Habe mir selbst welche Ausgesägt und in kräftigen bunten Farben angemalt...



Re: Wandtattoo für Kinderzimmertür

Antwort von Badefrosch am 14.12.2010, 20:19 Uhr

Ich hab da aus Moosgummi die Buchstaben ausgeschnitten.

Auf Fotokarton mit Bastelkleber aufgeklebt. Und an der der Türe festgemacht.

Noch ein wenig dekoriert und gut.



Re: Wandtattoo für Kinderzimmertür

Antwort von Carol25 am 15.12.2010, 13:57 Uhr

Wenn du direkt auf die Tür kleben willst, wäre ich in eine Mietwohnung vorsichtig...so mancher Kleber hinterlässt schöne Rückstände und dann könnt ihr ggfs. wie wir die neue Tür bei Auszug bezahlen müssen!

Wandtattoos gibt es witzige bei diversen Anbietern online z.B. wall-art, wandwerke, your-design-shop, dawanda...

LG!

Carol25



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.