Einrichten

Forum Einrichten

Wandtattoo Piraten oder sonstige Piratendeko

Thema: Wandtattoo Piraten oder sonstige Piratendeko

Weiß jemand was, für einen fast Vierjährigen? Am liebsten wären mir schöne Wandtattoos. Diese hatten wir vorher, die waren richtig nett, aber jetzt soll es Pirat sein: http://www.ichbinklein.de/Kindertraeume/Moebel-Kinderzimmer/Wandsticker-Wandaufkleber/HomeSticker-Wandtattoo-Les-voitures-Autos::4654.html

von Caro345 am 14.02.2013, 23:36


Antwort auf Beitrag von Caro345

Bei Vertbaudet gibt es eiige Sachen zum Thema Meer, mehr so allgemein: http://www.vertbaudet.de/page/kinderzimmer-marine.htm?intcmpid=83_1_4_marine Und bei CAR gibt es ein niedliches Piratenstickerset: http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=209311&cid=862&sp=D&search=true Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 15.02.2013, 09:45


Antwort auf Beitrag von Caro345

Das Bügelbild ist auch cool: http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=213404&cid=718&sp=D&search=true Sie haben auch noch andere Piratenwandbilder, wenn du das dort mal als Suchbegriff eingibst. ;) Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 15.02.2013, 09:47


Antwort auf Beitrag von Caro345

Wir haben die Sticker und die Piratenbordüre von Roommates http://www.ebay.de/itm/RoomMates-Wandtattoo-Sticker-Bordure-Pirat-Piraten-/110549535585?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_Befestigung_boards_wandbilder&var=&hash=item19bd440b61

von Pabelu am 15.02.2013, 12:37


Antwort auf Beitrag von Caro345

http://www.deine-wandtattoos.de/catalogsearch/result/?q=pirat&x=0&y=0&order=viewed&dir=desc

von Fru am 15.02.2013, 12:43


Antwort auf Beitrag von Caro345

Hi, ich habe im Jungszimmer an eine Wand bis ungefähr auf Hüfthöhe eine blaue Welle gemalt (also der untere Teil ist blau und geht mit einer Wellenlinie zur normalen Tapete über) und darauf schwimmt ein Piratenschiff als Wandtatoo. Dazu hängt am Hochbett eine Piratenflagge (Spiegelburg, Cäptn Sharky). Gruß, Speedy

von speedy am 15.02.2013, 15:14