Einrichten

Forum Einrichten

Wandtatoos oder selber malen?

Thema: Wandtatoos oder selber malen?

Hallo! Es gibt doch so schöne Sprüche und Zitate als aufklebbare Wandtatoos. Kann man auch irgendwo eigene Sprüche nach seinen Wünschen drucken lassen??? Weiß das wer? Hat jemand Erfahrung mit großen Sachen an Wände malen? Mein Sohn möchte in sein neues Zimmer gern Cars an die Wand. Nun überleg ich, ob ich selber male, indem ich das Auto mit dem Beamer an die Wand werfe oder aber Aufkleber kaufe. Am Liebsten will er auch McQueen und Hook... wer weiß was ihm noch alles einfällt! ;-) VG

von schnecke1 am 31.08.2011, 14:09


Antwort auf Beitrag von schnecke1

Sprüche selbst gestalten geht bei www. wandwerke.de

von Misöne am 31.08.2011, 15:06


Antwort auf Beitrag von Misöne

LG

von schnecke1 am 01.09.2011, 21:17


Antwort auf Beitrag von schnecke1

habe mal das wilde kerle logo auf eine wand gemalt mit einem projektor ging super lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 21:42