Einrichten

Forum Einrichten

Wandtatoo für Rauhfasertapete???

Thema: Wandtatoo für Rauhfasertapete???

Wollte mal fragen, ob ihr mir da was empgehlen könnt? Ich hatte da mal was, aber das ging wieder ab... war also mist. Seit dem bin ich etwas skeptisch ob die wirklich halten, die etwas teureren. Also wenn die wirklich bombe halten, dann geb ich auch gerne mehr dafür aus. Habt ihr da vielleicht ne Seite wo ich sowas finde, die wirklich auf Rauhfaser halten? LG Melly

von Siraaa am 29.06.2011, 15:21


Antwort auf Beitrag von Siraaa

Ja funktioniert auf jeden Fall....die einzigen die bei mir nie geklebt haben, sind die billigen ausm Diskounter wie Tedi und Kik... LG

von Fru am 29.06.2011, 15:27


Antwort auf Beitrag von Siraaa

Hallo! In den Ki-Zimmern haben wir auch Wandtattoos. Die halten auch. Ich habe lt.Anleitung laaannnge darübergestrichen mit der Hand und mit einem Fön die Stellen erwärmt, wo ich das Gefühl hatte, das es nicht so richtig kleben will. Sie hängen jetzt seit ca. 9 Monate alle dran. HG Didi

von DidiM am 29.06.2011, 15:47


Antwort auf Beitrag von DidiM

Habe auch Wandtattoos auf der Raufaser und die halten Bombe. habe die von www.wandtattoos.de. Super anleitung dabei, Kinderleicht anzubringen und sieht einfach nur Super aus. Viel Spass beim aussuchen LG Nicole

von flocke82 am 29.06.2011, 19:15


Antwort auf Beitrag von flocke82

Ja die seite von flocke82 kann ich auch empfehlen. aber auch bei www.dawanda.de gibt es gute.

von Nicky1983 am 29.06.2011, 21:14


Antwort auf Beitrag von Siraaa

Meine Töchter haben welche aus dem Lutz-Mauder-Verlag und von moses. Beide halten bisher gut (sind vor ca. 2 Jahren hier eingezogen).

von stjerne am 30.06.2011, 09:49