Einrichten

Forum Einrichten

Wandschablone - ????

Thema: Wandschablone - ????

ich habe letztens ein TV - Beitrag gesehen . Da wurde eine große Schablone aus Klebefolie auf die Wand geklebt und dann mit Farbe ausgetupft . WO gibts diese Folien und wie heißen die genau ??? lg Dani

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

In jedem Baumarkt...heißt auch Wandschablone. In der Regel bei den Farben zu finden! Aber bevor Du das das erste mal machst, üb erst einmal auf einem stück pappe, ist gar nicht so leicht, die farbe richtig zu dosieren....wenn du zuviel drauf hast, verläuft das motiv! LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

das Motiv war aber bestimmt 70x70 cm groß ! und es war ganz weiche Klebefolie - nicht die starren Plasteschablonen Trotzdem im Baumarkt ?

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

gibt´s auch im Internet z.b. hier: http://www.mywandtattoo.de/Wandschablonen---65.html?XTCsid=3f7cf407c73b286ab5015e45fd06a920 oder einfach mal googeln

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

ja danke - hab es dann gefunden ! lg Dani

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, damit nichts unter die Schablone läuft solltest du erst die ganzen Konturen des Motives mit der Grundfarbe der Wand entlangstreichen, das ganze trocknen lassen und dann kannst du das Motiv mit deiner gewünschten Farbe ausfüllen lg

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 08:03