Einrichten

Forum Einrichten

Wandkissen für's Kinderzimmer

Thema: Wandkissen für's Kinderzimmer

Hallo, bisher hatten wir für unsere Töchter ein gemeinsames Schlafzimmer und ein Spielzimmer, in dem auch zwei Matratzen zum Hüpfen/Lümmeln/Kuscheln lagen. Nun werden wir die Kinderzimmer trennen und dadurch fallen die Matratzen weg. Ich würde den Mädchen nun gerne Wandkissen dorthin machen, wo die Betten stehen. Mir gefallen die von Jako-o ganz gut, denke auch, dass die Qualität ok ist - aber vielleicht geht's genauso gut und dennoch günstiger auch woanders? Freu mich über Eure Erfahrungen und Empfehlungen! Hier zum Vergleich die, die ich gesehen hatte: http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Dekowelten-Jungs-Maedchen-neu-JAKO-O-Wandkissen/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/JAKO-O+Wandkissen/group/27925/product/903461/Produktdetail.productdetail.0.html#productCustomerOpinions Danke & Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 30.09.2011, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

und ich finde das Material recht Anfällig. Das ganze Kissen ist recht schnell voller Pilling. Ich geh da immer mit dem Fusselrasierer drüber, aber dafür das es ja zum anlehnen gedacht ist hätte man da einen anderen Oberstoff machen können. Dafür ist die Rückseite die ja an der Wand ist recht dick und auch gut geeignet für kühlere Außenwände. Bei dem Ordnersystem sieht man kaum Abnutzungen. Die Schmutzanfälligkeit hält sich ansonsten in Grenzen, wir haben ein helloranges Kissen. lg

von Charlie+Lola am 01.10.2011, 10:00