Einrichten

Forum Einrichten

Wandideen für 11 jähriges Mädchen

Thema: Wandideen für 11 jähriges Mädchen

Hallo Das Zimmer meiner Tochter braucht eine neue Wandfarbe oder Tapete. Zur Zeit ist es blassrosa auf Rauhfaser.Hatte an Beerentöne kombiniert mit lila oder andere Farbtöne gedacht. Würde zu der neuen Bettwäsche passen.Hatte vor durch abkleben evtl. Streifen in verschiedenen Farbtönen zu machen.Oder halt fertig bedruckte vliestapete. Hat hier vieleicht jemand ein schönes Jugendzimmer für Mädchen und kann mal Vorschläge zeigen? LG wolke20

von Wolke20 am 11.01.2011, 09:36


Antwort auf Beitrag von Wolke20

wie wäre es denn, wenn du mal deine tochter fragst, was sie möchte?? in diesem alter sollten die kinder mitentscheiden, denn schliesslich müssen sie drin wohnen.

von Sakra am 11.01.2011, 10:15


Antwort auf Beitrag von Sakra

Das Zimmer meiner -zugegeben kleinen-Tochter habe ich damals in apfelgrün gestrichen. Darauf habe ich große Blumen selbst gemacht, weiß mit pink. Die meisten finden das Zimmer klasse. Für eine elfjährige würde ich aber eher in die Jugendzimmer-Richtung gehen. Lauft doch mal durch Möbelhäuser, das finde ich immer inspirierend. Die Beerentonkombination mit weiß fänd ich auch schön. Die Seite, wo der Schrank steht einfarbig dunkel, zwei Wände gestreift und eine Wand weiß?

von eumeline am 12.01.2011, 11:28