Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 11.01.2011, 9:36 Uhr

Wandideen für 11 jähriges Mädchen

Hallo
Das Zimmer meiner Tochter braucht eine neue Wandfarbe oder Tapete. Zur Zeit ist es blassrosa auf Rauhfaser.Hatte an Beerentöne kombiniert mit lila oder andere Farbtöne gedacht. Würde zu der neuen Bettwäsche passen.Hatte vor durch abkleben evtl. Streifen in verschiedenen Farbtönen zu machen.Oder halt fertig bedruckte vliestapete. Hat hier vieleicht jemand ein schönes Jugendzimmer für Mädchen und kann mal Vorschläge zeigen?
LG wolke20

 
2 Antworten:

Re: Wandideen für 11 jähriges Mädchen

Antwort von Sakra am 11.01.2011, 10:15 Uhr

wie wäre es denn, wenn du mal deine tochter fragst, was sie möchte??
in diesem alter sollten die kinder mitentscheiden, denn schliesslich müssen sie drin wohnen.



Re: Wandideen für 11 jähriges Mädchen

Antwort von eumeline am 12.01.2011, 11:28 Uhr

Das Zimmer meiner -zugegeben kleinen-Tochter habe ich damals in apfelgrün gestrichen. Darauf habe ich große Blumen selbst gemacht, weiß mit pink. Die meisten finden das Zimmer klasse. Für eine elfjährige würde ich aber eher in die Jugendzimmer-Richtung gehen. Lauft doch mal durch Möbelhäuser, das finde ich immer inspirierend.

Die Beerentonkombination mit weiß fänd ich auch schön. Die Seite, wo der Schrank steht einfarbig dunkel, zwei Wände gestreift und eine Wand weiß?



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Mädchenzimmer HILFE

Liebe Mädchenmamas, so langsam werde ich immer verzweifelter. Bald beginnt die Renovierungsphase unseres neuen Hauses und meine Tochter (bei Umzug dann 2 Jahre alt) wird dann ihr erstes eigenes Zimmer bekommen. Der Raum hat an zwei Seiten Dachschrägen mit hohem Kniestock und ...

von ery87 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchenzimmer

Hallo, wir werden nächstes Jahr umziehen, dann bekommt Mausi (dann ca 2 bis 2,5 Jahre) ihr erstes eigenes Zimmer. Das wird mit ca 27qm recht groß sein und ich ich hab noch gar keine richtige Idee für die Wände etc (an den beiden kurzen Seiten sind Schrägen). Würdet ihr mir ...

von ery87 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.