Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemahabe am 23.05.2013, 14:00 Uhr

Wandgestaltung Jungen

Hallo,
habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich die Wände meines Sohnes verschönern kann? im moment sind die Wände nur weiss, würde sie gerne mit etwas schönem bemalen, wovon er ein paar Jahre hat:) achja der kleine Mann wird nächsten Monat 2.
Vielen Dank und liebe Grüße

5 Antworten:

Re: Wandgestaltung Jungen

Antwort von Zwurzenmami am 23.05.2013, 14:16 Uhr

Möchtest Du was ranmalen? Mit Bildern kann man auch schon viel Farbtupfer reinbringen oder so Utensilos, farbige Regal usw

Antwort von LittleRoo am 23.05.2013, 14:19 Uhr

Ich würde lieber Bilder oder Poster aufhängen, die lassen sich schneller wechseln.

Mein Sohn hatte anfangs Winnie Pooh Bilder (diese aus Schaumgummi), dann Cars und mittlerweile hängen Star Wars Poster an seinen Wänden ;-)

Antwort von Jule9B am 23.05.2013, 15:18 Uhr

Ich würde die Wände schön farbig streichen, aber kein Motiv dranmalen, sondern eher neutral halten ud dann mit ein paar schönen Assessoires ein bisschen sein Lieblingsthema (falls er eins hat) ins Zimmer reinbringen. Sollten sich seine Interessen dann ändern, ist schnell umdekoriert.

Schau mal diese hier als Beispiele:

Ideen für ein Flugzeug Zimmer
http://pinterest.com/pin/281193570453458314/

Abenteurer Zimmer
http://pinterest.com/pin/254383078923949854/

http://pinterest.com/pin/422281186550845/

http://pinterest.com/pin/140526450844856643/

Feuerwehr Zimmer

http://pinterest.com/pin/186406872048655303/

Züge Zimmer
http://pinterest.com/pin/332351647471360288/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Antwort von stjerne am 24.05.2013, 22:23 Uhr

Ich wäre auch eher für Bilder oder ähnliches.

Meine jüngste Tochter hat z.B. eine riesige Ritterfahne an der Wand, das gefällt ihr gut. In Buchhandlungen bekommt man oft auch Poster zu Kinderbüchern, die sind auch meistens schön gemacht.

Antwort von lemahabe am 25.05.2013, 10:44 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich denke, ich werde mir ein paar schöne Bilder für sein Zimmer besorgen und das Zimmer so verschönern.

Einen lieben Gruß und schönes Wochenende