Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robins-mama am 25.01.2013, 13:52 Uhr

Wandgestaltung- Ideen gesucht!!!

Wir renovieren unseren Flur und alles steht außer die Wandfarbe.
Habe gerade erst bemerkt, dass es auch ein Forum für Deko/Einrichtung gibt durch einen anderen Beitrag. Schäm! Hallo erst einmal :-)

Also:
- Boden: dunkelbraune Holzoptik-Fliesen
- Decke: weiß
- viele Fenster
- eine Tapete wird gestreift (Farbe wird entschieden, wenn die Farbe steht)
- Türen: Landhausstil (hellbraun)
- Deko: weiße Vasen, Grünpflanzen
- Haustür und Fenster: weiß

Wer hat eine gute Idee?
ich schwanke zwischen creme, kräftigem grün oder einfach weiß.
Hmmmmm!
LG

 
4 Antworten:

Re: Wandgestaltung- Ideen gesucht!!!

Antwort von mexxx am 25.01.2013, 14:19 Uhr

ich würde nen zartes Lindgrün nehmen

da gibt es auch tolle Landhaustapeten in Creme/Grün gestreift

vielleicht auch ne anderen Wand zur Hälfte kariert dazu udn nur oben rum gestrichen? Bodüre oder Leiste als Abtrennung

mußt auf jedenfall mal Bilder zeigen wenn fertig



Re: Wandgestaltung- Ideen gesucht!!!

Antwort von Jule9B am 25.01.2013, 15:27 Uhr

Ich finde Grün ja bekanntermaßen auch supertoll, aber ganz ehrlich, wenn du bisher braun und weiß hast, passt ja fast alles dazu. Insofern würde ich dir raten erstmal eine Tapete auszusuchen, die euch gefällt und dich dann mit dem Rast nach der Tapete zu richten.

Holzoptikfliesen, das würde mich ineressieren, weil ich das evtl. noch in einem Raum machen möchte. :) Bitte mach doch mal ein Bild. ;)

Jule aus 9B



Danke!

Antwort von robins-mama am 25.01.2013, 19:26 Uhr

Ja, wird auf jeden Fall gemacht :-)
LG und schönes We!



Jule9B

Antwort von robins-mama am 25.01.2013, 19:30 Uhr

Hey :-)
Danke auch für deine Antwort!
Wir haben solche Fliesen schon in Bad, sieht super tolle aus. Ich mache morgen bei Tageslicht mal ein Bild und lade es hoch.
Unsere Besucher fragen immer, ob es echtes Holz ist. Außerdem ist es super pflegeleicht und wie gesagt, wirklich sehr chic.
Schönes We und lG! :-)



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wandgestaltung großer Raum

Hallo, so nachdem mein Mann und ich uns nicht einig werden, muß ich Euch mal um Rat fragen. Wir haben in DK ein altes Fischerhaus gekauft, welches ein altes Strohdach hatte (Dach war zuvor nicht ausgebaut). Wir haben ein neues Dach bekommen, Innenausbau ist fast fertig, ...

von SelinaMama 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wandgestaltung

kinderzimmer wandgestaltung

hallo, wir sind gerade am "hausbau" und wollen ende des jahres einziehen. unsere kleine (3 jahre) bekommt dann auch endlich ihr eigenes zimmer. nun wollte ich mir schon mal ein paar ideen zur wandgestaltung holen. bis zum ausmalen dauerts ja nicht mehr ganz so lange. ...

von irene+nina 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wandgestaltung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.