Einrichten

Forum Einrichten

wandfarbe und wanddeko fürs baby-/kinderzimmer, wie habt ihrs gemacht?

Thema: wandfarbe und wanddeko fürs baby-/kinderzimmer, wie habt ihrs gemacht?

hallo, wollte mal fragen wie ihr die babyzimmer und kinderzimmer gestaltet habt wie viele wandfarben habt ihr? eine, zwei,... welche farben? habt ihr vll eine tapete? was ist drauf? oder so einen einzelnen tapetenstreifen? habt ihr wandtatoos? welche? ... freu mich über antworten, gerne auch über ein foto :) glg maus

von maus_91 am 20.06.2012, 20:12


Antwort auf Beitrag von maus_91

Schräge weiß, rechts und links pink,hinterm Bett die Wand Maigrün

von CelinasMama am 20.06.2012, 20:50


Antwort auf Beitrag von maus_91

Guten Morgen, leider kein Foto aber....das Zimmer ist weiß gestrichen. Dann haben wir ein großes Poster (die Maus-der Elefant-die Ente) an der Bettseite hängen. Etwas weiter an der Seite hängt der große Mond (Lampe) von Ikea. Über der Wickelkommode an der Wand versetzt nach unten der Name "Felix" und drumherum bunte Kreise (habe ich aus Tonkarton gebastelt). An der Dachschräge aus Tonkarton eine Raupe mit verschiedene bunte Kreis als Körper, darüber eins Sonne und Wolken (auch aus Tonkarton gebastelt). Vorhänge von Ikea mit Tiermotiven an den Fenstern. Außerdem haben wir noch 3 Mobiles im Zimmer hängen. LG anke

von laranina am 21.06.2012, 07:53


Antwort auf Beitrag von maus_91

Unser Kinderzimmer muss noch gestaltet werden.Bin mir auch noch nicht ganz so sicher wie ich es machen werde.Aber ich hatte vielleicht an Gelb gedacht.Ich möchte mich überraschen lassen und daher eine relativ neutrale Wandfarbe haben.Dazu vielleicht eine Bordüre mit netten Motiven.Auch Gardinen mit schönen kindgerechten Motiven.Ansonsten vielleicht noch ein paar Bilder oder Sticker.Eine Freundlin kann auch super malen.vielleicht lasse ich sie eine Wand gestalten.Aber wie gesagt das ist alles noch nicht klar.Hab ja auch noch ein wenig Zeit bis Krümel kommt!

von dolphins1984 am 24.06.2012, 22:54