Einrichten

Forum Einrichten

Toggolino Feuerwehrmann Sam Deko Stars Wandtattoo 48-teilig NEU

Thema: Toggolino Feuerwehrmann Sam Deko Stars Wandtattoo 48-teilig NEU

FEHLGESCHENK: Unser Kind ist schon aus dem Alter raus, darum verkaufe ich hier eine tolle neue Wanddekoration mit den Figuren aus der Toggolino Sendung Feuerwehrmann Sam. Beschreibung: 3 Bögen á 35 x 50 cm Deko Stars Feuerwehrmann Sam Fanartikel sind coole neue Dekofolien für Wände, Fenster und viele andere Untergründe. KLEBEN OHNE REUE !!! Denn Deko Stars lassen sich problemlos wieder ablösen. Wenn ein Motiv nicht mehr gefällt, kann es selbst von der Tapete völlig rückstandsfrei wieder abgelöst werden. Oft lassen sich die Deko Stars sogar erneut verwenden. Alle Motive sind auf hochwertige transparente Folie gedruckt und vorgestanzt -einfach vom Motivbogen abziehen und aufkleben, kinderleicht ohne Schere und Skalpell! Auf kahlen Flächen werden ohne Pinsel und Farbe bunte Phantasiewelten. Mit diesen Stickern kreieren Sie in kurzer Zeit eine aufregende Zimmerwand, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Preis soll sowas um die 13,xx € gewesen sein. Gebe es ab für 7 € ? VB Abholung oder Versand: unversicherte WArensendung (keine Haftung möglich) für 1,80 € vers. V. 4 €

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

siehe

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 16:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hätte eventuell Interesse an den Wandaufklebern! Wären 8 Euro inkl. Warensendung ok? Meld dich einfach falls sie noch zu haben sind. LG

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Sind die Sticker noch zu haben? Suche verzweifelt solche Sticker für den 2. Geburtstag meines Sohnes. Er liebt Feuerwehrmann Sam. Wo habt ihr sie ursprünglich gekauft? Laut deiner Beschreibung habt ihr ca 14 Euro bezahlt ich finde sie nur um 40 Euro und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Danke glg

von schnuffibärchen am 15.10.2013, 10:27