Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 22.01.2012, 21:14 Uhr

Wand verschönern, Tip gesucht

Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und neue MÖbel bekommen.

Wir haben ein großes 3er Sofa, links und rechts daneben stehen Wandregale.
Die Wand mittig über dem Sofa würde ich gerne gestalten, hab aber noch nicht das ultimative gefunden.
Ein Bild soll da nicht hin. Ein Spiegel (antik) schon eher. Es sollte etwas in Querformat sein.

Na, hätte jemand einen Tip für mich, was man da sonst noch hinmachen könnte?
Achja, Strom in der Wand ist auch vorhanden.