Einrichten

Forum Einrichten

Wand halbhoch streichen - Bilder ?

Thema: Wand halbhoch streichen - Bilder ?

Huhu, hat jemand eine halbhoch gestrichene Wand und würde mal ein Bild einstellen ? Oder einen link ? Ich bin mir nicht sicher, obs mir gefällt und finde im Netz grad keine Vorlage ... Danke ! Cosma

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

ok kann man jetzt nicht soviel erkennen, am anfang geht es schräge hoch

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hier! Seid gestern. Bin zu müde um noch Bilder zu machen, aber ich schick Dir morgen welche! Guds Nächdle!

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen Miniflur in Grasgrün halbhoch gestrichen.. LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, merci schonmal ! @Lora : Bist fleissig ? Ich bin grad auch voll dabei, muß unbedingt eine gute Lösung für den Flur finden, ist einfach alles zu unordentlich und chaotisch ... die ganzen Jacken, Mützen, Schuhe ... Dazu überleg ich mir ja auch was fürs Wohnzimmer ... man merkt, daß ich Ferien habe *gg Bin mal gespannt wie es bei Dir geworden ist :-) Lieber Gruß ! Cosma

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 11:51