Einrichten

Forum Einrichten

Wäschesammler in der Badewanne?

Thema: Wäschesammler in der Badewanne?

Wir benützen unsere Wanne sehr selten. Jetzt hatte ich die Idee eine Abdeckung zu basteln und einen Wäschesammler zu integrieren. Google hat mir leider nichts passendes gezeigt. Hat hier jemand eine Idee? Es müßte natürlich auch jederzeit problemlos abbaubar sein.

von Susanne-1976 am 04.04.2014, 14:32


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Hab ich noch nie gehört oder gesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Wäsche muffig wird, weil eine Badewanne - anders als ein Wäschesammelkorb oder -netz oder -sack (aus Stoff) ja luftundurchlässig ist. Und dann könnte sie euer Bad vollmüffeln. Und wir würdest du die Wäsche dann in den Waschraum tragen? Wieder umfüllen? Ich kann mir gerade keine zufriedenstellende Lösung vorstellen, aber wenn du was findest oder baust, zeig es auf jeden Fall mal. Jule

von Jule9B am 04.04.2014, 16:27


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Leider weiß ich auch nicht genau, wie das aussehen könnte. Es ist nur der Gedanke, die Badewanne besser zu nützen

von Susanne-1976 am 05.04.2014, 12:11


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

allerdings habe ich fünf flexiwäschekörbe reingestellt und gesammelt. (bunt, weiß 40, weiß 60, socken/unterwäsche/jeans und dunkle oberbekleidung, das ist so unsere maschinenaufteilung im groben woche f woche) solche flexikörbe gibts bei norma alle paar monate mal, oder auch aldi süd...3,50 EUR oder so pro stck. nachdem wir aber das damals noch weniger verwendete stockwerk, in dem das wannenbad ist, nun voll in beschlag genommen haben (zimmerneuaufteilung, wir haben drei kinder, damals waren da oben gästezimmer, büro und spielzimmer der jungs, inzwischen sind dda nun unser schlafzimmer, schlafZi jüngstes kind und büro) habe ich die flexikörbe im treppenaufgang zum zweiten stock auf den treppen stehen.

von DecafLofat am 05.04.2014, 21:50