Einrichten

Forum Einrichten

Wände streichen auf gespachteltem

Thema: Wände streichen auf gespachteltem

Hallo an alle, muß mal eine Frage loswerden. Wir sanieren gerade unseren Flur und haben zum ersten mal die Wände glatt gespachtelt und wollen darauf streichen. Sonst hatten wir immer Rauhfaser, aber ist ja nicht mehr so im Trend und nun mal anders. Da mein Mann kein Maler ist, fragen wir uns welche Farbe nehmen wir zum streichen? Normale, mit der wir auch die Tapeten getrichen hätten? Wäre lieb, wenn mir einer weiter hilft. Grüße Beate

von beated am 01.04.2012, 16:25


Antwort auf Beitrag von beated

Ja genau, aber Grundierung vorher drauf.

von Misöne am 01.04.2012, 17:30


Antwort auf Beitrag von beated

Ja, aber grundieren....

von Fru am 01.04.2012, 21:29


Antwort auf Beitrag von Fru

für die Antworten, grüße

von beated am 02.04.2012, 19:55