Einrichten

Forum Einrichten

WZ-einrichtung...???

Thema: WZ-einrichtung...???

habt ihr im WZ ne anbauwand oder nur kommoden stehen...??? habe mal wieder so ein rappel, das ich umräumen möchte, habe leider ein kl. WZ mit einer gr. kommode u. überlege ob ich da ne kl. kommode hinstelle..... wie seid ihr so eingeriechtet...???

von Keks10 am 17.07.2011, 14:02


Antwort auf Beitrag von Keks10

Vorm Umzug musste ich mich entscheiden ob ich men großes Sideboard oder meine Anbauwand mitnehme, beides passte hier nicht rein. Hab mich für das Sideboard entschieden und es bisher nicht bereut. Hab nun im Wohnzimmer quasi nur noch die Couch+Tisch stehen, den großen Eßtisch, das Sideboard und ein Fernsehschränkchen, das wars. Mir gefällts echt gut und ich vermisse die Anbauwand überhaupt nicht. Alles was drin war ist auf das Sideboard im Wohnzimmer und das Highboard im Schlafzimmer (Nähzeug, geschenkpapier+zubehör, Bastelsachen) verteilt. Mach doch mal ein Foto, dann kann man das viel eher beurteilen.

von Luni2701 am 17.07.2011, 16:58


Antwort auf Beitrag von Luni2701

so ganz wird dir mein wozi nichts nützen, denn es ist 30 qm gross. wir haben eine grosse kommode, einen vitrinenschrank und so eine regalwohnwand, naja und der tisch unterm TV. kommt immer drauf an, was du in den schränken verstauen musst. wenn du nicht unbedingt auf diesen platz angewiesen bist, dann würde ich auch eher zu kleineren, schmalen möbeln tendieren, damit einfach mehr licht und luft in den raum kommt.

von Sakra am 17.07.2011, 17:12


Antwort auf Beitrag von Keks10

wir haben eine schwarz weisse wohnwand, einen chouchtisch, grosses sofa und 2 pflanzen. ach ja, noch 2 regale die aber nur zur deko dienen und eigentlich nur aus 2 brettern bestehen. ich mag nicht wenn zu viel zeugs im wz rumsteht.

von Tanja_K. am 17.07.2011, 21:06


Antwort auf Beitrag von Keks10

Hallo, wir haben uns vor einem halben Jahr dieses hier gegönnt: http://www.woestmann.de/produkte/?I=4&Bild=46&Kategorie=4&Kollektion =6&cHash=4cc4bb86b2 Statt des großen Schrank links, haben wir einen etwas niedrigeren als Sideboard. LG Marion

von Marion mit Flo & Nessi am 17.07.2011, 22:11