Einrichten

Forum Einrichten

W. Schillig Modell LAZY

Thema: W. Schillig Modell LAZY

Hat das Sofa jemand von euch? Ist es bequem? Wir liebäugeln mit diesem Sofa, finden aber zur Zeit kein Möbelhaus in unserem Umkreis zum Probesitzen. Ist der Sitz eher hart oder weich?

von safie am 21.05.2012, 22:42


Antwort auf Beitrag von safie

Hi, wie seid ihr denn überhaupt auf dieses Modell gekommen? Es ist zwar eure Sache, aber ich würde niemals ein Sofa kaufen, das ich nicht selbst (!) probegesessen habe - das ist ja eine große Anschaffung, kein Ikea-Sofa, das man nach drei, vier Jahren wieder einfach "rausschmeißt". Fremde Erfahrungen helfen euch da wahrscheinlich wenig weiter, weil doch jeder andere Sitzgewohnheiten, Beinlängen, Rückenlängen hat... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.05.2012, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

Wir würden von den Maßen gut darauf passen. Mir geht es hauptsächlich um die Polsterrung. Hart, Mittel oder weich. Das Problem ist, das dieses Sofa zur Zeit nur in Fürth in Bayern aufgebaut steht und wir im Großraum Köln wohnen und von einem Möbelhaus ein super Angebot bekommen haben für dieses Sofa. Wir sind sehr unschlüssig, einfach zu bestellen ohne Probe gesessen zu haben.

von safie am 22.05.2012, 11:16


Antwort auf Beitrag von safie

Wir haben diese Couch und sie ist einfach nur super! Wir haben sie in einem Möbelhaus hier (zwischen Köln und Aachen )probegesessen und danach im Internet gesucht.Es gab ein Möbelhaus in Köln,das war dann incl Lieferung sogar noch 400 € günstiger.Das haben wir dem VK hier vor Ort auch so gesagt und dann die Couch für den Preis aus dem Internet bekommen. Sie ist SUUUUUPERbequem!!!!! Ich schau mal,ob ich das Foto dazu finde...

von JuliasMama am 22.05.2012, 20:13