Einrichten

Forum Einrichten

Vorher/Nachher Bilder

Thema: Vorher/Nachher Bilder

wir haben im WZ einen kleinen Vorraum, nicht wirklich abgetrennt aber doch genau gegenüber der Küche da stand immer der Eßtisch was auch sehr praktisch war, denn die Küche ist Mini und da paßt kein Tisch rein aber wir mußten ständig zum Essen ausziehen und dann wieder zusammenklappen, richtig hinstellen ect. nun haben wir den Raum mit Holzbalken optisch ganz abgetrennt und einfach nur ne SItzgelegenheit gemacht hinten dann im großen WZ ist nun ein riesen Eßtisch und die Couch ect. das ist aber noch nicht ganz fertig auch der Vorraum nicht ganz...Überlegung ist noch wird das Bild aufgehängt (was aber leicht zuviel wird alles) oder ein Spiegel (wovon ich meinen Mann noch überzeugen muß *zwinker)

von mexxx am 07.11.2012, 08:24


Antwort auf Beitrag von mexxx

...

von mexxx am 07.11.2012, 08:25


Antwort auf Beitrag von mexxx

....

von mexxx am 07.11.2012, 08:25


Antwort auf Beitrag von mexxx

...

von mexxx am 07.11.2012, 08:26


Antwort auf Beitrag von mexxx

Also, das Zimmer aufn 1. Bild gefällt mir richtig gut, sieht schön u. gemütlich aus! ;-))

von May.mama am 07.11.2012, 11:18


Antwort auf Beitrag von May.mama

das 1.Bild????? das war aber Vorher *schnief

von mexxx am 07.11.2012, 19:41


Antwort auf Beitrag von mexxx

Das war eine gute Idee,war doch bestimmt recht eng und unpraktisch vorher. Aber es jetzt als Sitzecke zu nutzen, echt schön. Spiegel finde ich auch generell schön, bestimmt überzeugst du deinen Mann noch. Ansonsten einfach machen, gefällt ihm dann bestimmt. ;) Jule

von Jule9B am 07.11.2012, 19:06


Antwort auf Beitrag von Jule9B

ja war eng und ständig das gerutsche...so sitz man da mal aufn Kaffee Nachmittags und ich kann neben bei in der Küche muddeln ;0) muß noch schauen was ich auf das Siedeboard stelle...denke an nen Tablett einfach nur mal schauen oder jemand ne gute Idee? der Rest des WZ ist noch in Arbeit und ich habe hier mal so ne gelbe Scheunentür gesehen als Schiebtür....die kommt noch vor den Kücheneingang und bedeckt so - mehr Deko als Nutzen - ne leere halbe Wand nicht in gelb sondern auch so Balkenfarbe

von mexxx am 07.11.2012, 19:40


Antwort auf Beitrag von mexxx

Oh, diese Schiebtüren sind der Hammer - ich suche schon die ganze zeit, wo och so eine bei uns im Haus montieren könnte, aber leider bietet sich keine Türöffnung so richtig an, weil wir etliche 45° Ecken haben ... da passt es leider nicht. Aber die Küchentür... vielleicht. In der Küche habe ich sowieso noch viele Pläne, wie es umgestaltet werden soll. ;) Vor allem steht unsere Tür da IMMER offen. Und in den Raum hinein, so dass an der Wand da nichts geht. Völliger Quatsch, aber mein Mann ist auch dagegen, die Tür einfach auszuhängen und wegzulassen... Falls du das machst mit der Stalltür, bitte unbedingt Bilder posten! Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 08.11.2012, 14:21


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ja das machen wir definitiv ;0) haben gleiches Problem Miniküche und Tür nach Innen, daher war die eh ausgehängt der Rahmen ist schon zum Raum hin draußen und nur ne flache Leiste dafür dran im Internet gibt es recht günstig dieses Rollsystem und die Tür basteln wir selbst denke aber das wird erst im neuen Jahr was werden Küche ist dann auch dran, leider gibt es keine neue aber bißl Tapete und Deko wird neu gemacht was man auf dem Bildern schlecht sieht, wir haben in dem Raum die Decke mit Rankentapete tapeziert - mein Mann war skeptisch aber es ist echt total schön habe für den Anfang ne sehr dezente genommen aber nun Mut für den Flur, da werden wir es auch so machen

von mexxx am 08.11.2012, 15:26


Antwort auf Beitrag von mexxx

Ich hab ja erst ne neue Küche, die ich auch sehr liebe. Aber ich möchte doch gern noch einen Wanddurchbruch zum Esszimmer machen und dann so eine Frühstückstheke. Ideen habe ich schon und auf dem Papier alles da, aber das nötige Kleingeld fehlt bzw. wir haben ja ums Haus im Garten/Terrasse und so noch sehr viel zu tun, das schluckt ja auch erstmal noch ein paar tausende Euros. :( Insofern ist die Küche noch weit entfernt davon noch mal aufgehübscht zu werden, denn sie ist neu und toll und funktioniert. Ich hätte dann nämlich gern auch noch ein par mehr Unterschränke und vor allem so gern ein Keramikspülbecken!!! Hab beim Neukauf nur darauf verzichtet, um finanziell im Rahmen zu bleiben und weil sowas ja relativ leicht nachgerüstet werden kann ... Diese Stalltüren sind so schön, schau mal bei Pinterest! http://pinterest.com/search/?q=barn+door Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 08.11.2012, 18:05