Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 15.10.2011, 18:44 Uhr

Vorhänge nähen - kennt sich jemand aus?

Siehe Bild - das Band macht mir Kopfzerbrechen. Welche Seite muss oben hin, welche unten? Jemand ne Ahnung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Vorhänge nähen - kennt sich jemand aus?

Antwort von kerpegs am 15.10.2011, 19:13 Uhr

Hallo, die Seite mit den 2 Bändchen muß nach oben. Wenn mann den Vorhang rafft hat man oben eine Blende von dem Reihband so das man die Hacken nicht sieht. Ich hab es bei meinen Gardienen jedenfalls so. Gruß



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Sofa-Bezug nähen lassen

Hallo zusammen, ich ärgere mich schon seit längererm über mein fleckiges Microfaser-Sofa. Die Flecken werden immer schlimmer. Hatte mir schon mal ein Polsterreinigungsgerät vom OBI ausgeliehen, zwei Wochen lang war das Sofa fleckenfrei, dann war alles wieder sichtbar wie ...

von Ceca2 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nähen

Vorhänge Länge???

Hallo, wie lang habt ihr die Vorhänge?So das sie auf dem Boden aufliegen oder genau bis zum Fußboden? Und weiß jemand wo es Vorhänge in 2,50m gibt?So lang sind meine die ich jetzt unbedingt erneuern will aber finde nur 2,45 Länge. Nähen bzw. kürzen ist nur im äußersten ...

von Allegra30 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.