Einrichten

Forum Einrichten

Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Thema: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Hallo,ihr habt mir schon mal gute Tips gegeben,nun brauche ich noch mal eure Hilfe.Meine Kleine wird bald 2.Noch hat sie typisch Babyhafte Vorhänge dran.Möchte gern neue Vorhänge,bin am überlegen ob diese eher farbenfrohe mit den Eulen,die mir aber gut gefällt, : oder eher solche mit roas und Vichy Karos,mag ich auch sehr,klassisch und mädchenhaft,siehe nächstes

von miamouse1 am 08.02.2014, 12:42


Antwort auf Beitrag von miamouse1

Oh die sind aber schon krass bunt. Ich glaube, da fände ich rosa Vichy generell besser und mädchenhafter. So bunt wirkt doch schon ziemlich babyhaft.

von Jule9B am 08.02.2014, 12:45


Antwort auf Beitrag von miamouse1

Vichy karo Sonst ist das Kinderzimmer eher schlicht,also nicht bunt. Sind die bunten Eulenvorhänge etwas für Kleinkinder,kann es sein,das diese in 2 oder 3 Jahren ihr nicht mehr gefallen,zu kindlich sind,lieber gleich vichy karos?

von miamouse1 am 08.02.2014, 12:46


Antwort auf Beitrag von miamouse1

Ich würde die zweiten nehmen, wenn ich nur die Wahl zwischen den beiden hätte

von Zwurzenmami am 08.02.2014, 15:13


Antwort auf Beitrag von miamouse1

Habe die auch schon im Katalog gesehen. Denke aber, dass man da schnell zu viel von hat. Die Eulen jetzt. Möchtest Du auch bodenlang nehmen? Also von der zweiten Variante? Mir persönlich würde das etwas luftiger und kürzer besser gefallen.

von Pabelu am 08.02.2014, 19:13


Antwort auf Beitrag von miamouse1

wo gibts diesen Vorhang mit den Eulen???

von desire am 08.02.2014, 19:47


Antwort auf Beitrag von desire

den Eulenvorhang gibts bei bonprix. Danke an alle für eure Meinung!

von miamouse1 am 09.02.2014, 19:49


Antwort auf Beitrag von miamouse1

ich würde den bunten nehmen - und selbst wenn er in 3 Jahren out ist - dann kannst du immer noch Kissen draus nähen. Vichy-Karos sind mir zu angestaubt. Gruß, Speedy

von speedy am 10.02.2014, 10:18