Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamouse1 am 08.02.2014, 12:42 Uhr

Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Hallo,ihr habt mir schon mal gute Tips gegeben,nun brauche ich noch mal eure Hilfe.Meine Kleine wird bald 2.Noch hat sie typisch Babyhafte Vorhänge dran.Möchte gern neue Vorhänge,bin am überlegen ob diese eher farbenfrohe mit den Eulen,die mir aber gut gefällt, :

oder eher solche mit roas und Vichy Karos,mag ich auch sehr,klassisch und mädchenhaft,siehe nächstes

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von Jule9B am 08.02.2014, 12:45 Uhr

Oh die sind aber schon krass bunt. Ich glaube, da fände ich rosa Vichy generell besser und mädchenhafter. So bunt wirkt doch schon ziemlich babyhaft.



oder eben sochen in der Art:Vichy karo

Antwort von miamouse1 am 08.02.2014, 12:46 Uhr

Vichy karo

Sonst ist das Kinderzimmer eher schlicht,also nicht bunt.
Sind die bunten Eulenvorhänge etwas für Kleinkinder,kann es sein,das diese in 2 oder 3 Jahren ihr nicht mehr gefallen,zu kindlich sind,lieber gleich vichy karos?

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von Zwurzenmami am 08.02.2014, 15:13 Uhr

Ich würde die zweiten nehmen, wenn ich nur die Wahl zwischen den beiden hätte



Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von Pabelu am 08.02.2014, 19:13 Uhr

Habe die auch schon im Katalog gesehen.
Denke aber, dass man da schnell zu viel von hat.
Die Eulen jetzt.

Möchtest Du auch bodenlang nehmen?
Also von der zweiten Variante?
Mir persönlich würde das etwas luftiger und kürzer besser gefallen.



Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von desire am 08.02.2014, 19:47 Uhr

wo gibts diesen Vorhang mit den Eulen???



bonprix

Antwort von miamouse1 am 09.02.2014, 19:49 Uhr

den Eulenvorhang gibts bei bonprix.

Danke an alle für eure Meinung!



Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von speedy am 10.02.2014, 10:18 Uhr

ich würde den bunten nehmen - und selbst wenn er in 3 Jahren out ist - dann kannst du immer noch Kissen draus nähen. Vichy-Karos sind mir zu angestaubt.

Gruß, Speedy



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Suche Ideen für Mädchenzimmergestaltung mit Thema TOP Model

Hallo, meine Tochter möchte ihr Zimmer neu gestalten und zur Deko suchen wir nun die Sachen von TOP Model (nicht die Fernsehshow sondern diese Malsachen). Hat das vielleicht auch ein Mädel bei euch? Würde mich über Bilder und Anregungen freuen. Danke und Gruß ...

von zweiacker 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Bordüre und passende Vorhänge fürs Kinderzimmer

Hallo! Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wo ich eine Bordüre finden könnte, zu der es auch passende Vorhänge gibt? Mir schwebt da etwas mit Eulen oder ähnliches vor. Ich brauche die Bordüre fürs Bett meiner Tochter (am Kopf und Fussteil) und ich fände es sehr schön, ...

von Sammy13 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

Vorhänge, etc.

Hallo, ich bin neu umgezogen und habe keine Ahnung wie ich meine Fenster mit Vorhängen dekorieren soll. Die Wände sind weiss, mein Wohnzimmer besteht aus einer petroll Farbenen Wand ein weisses Lowboard. Eine braune Couch. Meine Deko ist petroll, braun und weiss. Habt ...

von laus77 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

großes fenster im wz - welche vorhänge? ...

...welche deko? hallo zusammen, wir haben -leider- im wohnzimmer ein relativ großes fenster, was auch noch auf eine eher unschöne hecke zeigt. hab selbst beim thema wohnen und dekorieren kein gutes händchen und bin unschlüssig wie und welche vorhänge passen würden.. ...

von miina 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

schaut mal, habe mir diese Vorhänge ausgesucht und nu...

....sehe ich das das keine Schlaufenschals sind habe sie noch nicht bestellt aber so verguckt drin... was meint ihr wie man die aufhängt? sicher mit diesen Rollhaken oder? so schade, werden sicher lang genug sein und ich könnte sie umnähen lassen, so das ich sie durch ne ...

von mexxx 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

Mädchenzimmer

Hallo, irgendwie bin ich gerade Ideenlos. Unsere Tochter braucht ein neues Zimmer. Inklusive Möbel, streichen usw. Sie hat noch ihr Flexa-Bett und den "Kinderkleiderschrank". Sie ist jetzt 13. Aber ich habe so gar keine Ahnung was für ein Bett es werden könnte. Sie selbst ...

von Juli+Felix-Mama 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Anregungen fürs Mädchenzimmer gesucht

Hallo, wir möchten hier im Haus 2 Zimmer tauschen. Unsere Tochter kriegt unser Schlafzimmer und wir gehen hoch ins Dachzimmer, welches zurzeit noch als Spielzimmer genutzt wird. Das Spielzimmer soll jetzt aber aufgelöst werden, weil die Kids eh mehr in ihren Zimmern spielen ...

von Sveamaus 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Welche Gardinen / Vorhänge ?

Ich bin etwas planlos... Was kann ich hier für Vorhänge dran machen ? Dachte schon an Schlaufenschals, aber da müßte ich mindestens 4-5 Stück hinmachen. Die "Wölkchen-Vorhänge" hingen noch vom Vormieter da... könnte ich zwar übernehmen, aber nicht ganz so mein ...

von LittleRoo 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

muss ein Mädchenzimmer immer rosa sein??

Hallo wir machen das Zimmer neu für 3 jährige. Das Zimmer ist recht klein und rosa ist ja schon schön für Mädchen aber so wirklich überzeugt bin ich nicht von rosa,lila etc. als Wandfarbe Was würdet ihr von Cremefarben, also so gefärbtes weiss(nicht gelblich) halten und ...

von Larissa81 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Ich finde einen Beitrag nicht wieder - das mag gut einige Monate her sein, da hat jemand Fotos gezeigt von dem neu gestalteten Zimmer ihrer Tochter - die Wände waren vorwiegend lila und teilweise war eine Mustertapete da - falls irgendjemand weiß, was ich meine, bitte Hilfe!! ...

von Nirena 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.