Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamouse1 am 08.02.2014, 12:42 Uhr

Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Hallo,ihr habt mir schon mal gute Tips gegeben,nun brauche ich noch mal eure Hilfe.Meine Kleine wird bald 2.Noch hat sie typisch Babyhafte Vorhänge dran.Möchte gern neue Vorhänge,bin am überlegen ob diese eher farbenfrohe mit den Eulen,die mir aber gut gefällt, :

oder eher solche mit roas und Vichy Karos,mag ich auch sehr,klassisch und mädchenhaft,siehe nächstes

Bild zum Beitrag anzeigen

7 Antworten:

Re: Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Antwort von Jule9B am 08.02.2014, 12:45 Uhr

Oh die sind aber schon krass bunt. Ich glaube, da fände ich rosa Vichy generell besser und mädchenhafter. So bunt wirkt doch schon ziemlich babyhaft.

oder eben sochen in der Art:Vichy karo

Antwort von miamouse1 am 08.02.2014, 12:46 Uhr

Vichy karo

Sonst ist das Kinderzimmer eher schlicht,also nicht bunt.
Sind die bunten Eulenvorhänge etwas für Kleinkinder,kann es sein,das diese in 2 oder 3 Jahren ihr nicht mehr gefallen,zu kindlich sind,lieber gleich vichy karos?

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Zwurzenmami am 08.02.2014, 15:13 Uhr

Ich würde die zweiten nehmen, wenn ich nur die Wahl zwischen den beiden hätte

Antwort von Pabelu am 08.02.2014, 19:13 Uhr

Habe die auch schon im Katalog gesehen.
Denke aber, dass man da schnell zu viel von hat.
Die Eulen jetzt.

Möchtest Du auch bodenlang nehmen?
Also von der zweiten Variante?
Mir persönlich würde das etwas luftiger und kürzer besser gefallen.

Antwort von desire am 08.02.2014, 19:47 Uhr

wo gibts diesen Vorhang mit den Eulen???

bonprix

Antwort von miamouse1 am 09.02.2014, 19:49 Uhr

den Eulenvorhang gibts bei bonprix.

Danke an alle für eure Meinung!

Antwort von speedy am 10.02.2014, 10:18 Uhr

ich würde den bunten nehmen - und selbst wenn er in 3 Jahren out ist - dann kannst du immer noch Kissen draus nähen. Vichy-Karos sind mir zu angestaubt.

Gruß, Speedy