Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 14:21 Uhr

Vorhänge f. Wohnzimmer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Vorhängen für's WOhnzimmer. Sie sollen jeweils rechts u. links von Balkontür bzw. Fenster hängen, also Schlaufenschals bzw. Vorhänge mit Ösen.

Ich hätte es nun gerne kariert, in warmen gemütlichen Farben (orange/rot/gelb o.ä.). Die "üblichen Verdächtigen" hab ich online nun schon durch - vielleicht mag mir hier jemand noch einen Tipp geben, wo man schöne Vorhänge bekommt?

Danke & einen schönen Restsonntag,
Andrea

7 Antworten:

Re: Vorhänge f. Wohnzimmer

Antwort von Jule9B am 09.02.2014, 14:44 Uhr

Was sind denn deine üblichen Verdächtigen?

Hats du schon bei Vossberg geguckt? Ich glaube, im Moment haben die nichts Kariertes, aber viele Vorhänge mit Streifen und bestimmt etwas, was deinen farblichen Vorstellungen entspricht. Vielleicht schaust du da mal durch.

www.vossbergversand.de

Antwort von LittleRoo am 09.02.2014, 15:08 Uhr

Ich hab hier weiß karierte transparente Schlaufenschals von TCM (Tchibo)...

LG

Antwort von Canigou am 09.02.2014, 15:38 Uhr

Hallo,

ich habe unsere Vorhänge bei Heytens geholt. Das Schöne: man kann auch Meterware im selben Stoff bekommen, oder gleich von denen Kissen, Bettüberwürfe, Lampenschirme etc. anfertigen lassen. Ansonsten würde ich auch Vossberg vorschlagen. Ich liebäugle aktuell auch mit Vorhängen von dort, kann mich aber noch nicht so ganz für die Farbe entscheiden.

LG

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 19:53 Uhr

Hallo,

nein, Vossberg hatte ich noch nicht. Aber Heine, Erwin Müller, Bonprix, Otto, Baur, Ikea, etc.

Ich werde mal durchschauen - danke für den Tipp!

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 19:54 Uhr

Ja, die hatte ich glaube ich online auch gesehen, aber die sind mir bei weißer Wand und weißen Fenstern zu farblos. Ein bisschen Leben muss in die Bude Trotzdem danke!

sollte an Jule9B gehen

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 19:55 Uhr

.

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 19:57 Uhr

Oh, tolle Seite Da werde ich mich mal durchklicken! Danke!