Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 14:21 Uhr

Vorhänge f. Wohnzimmer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Vorhängen für's WOhnzimmer. Sie sollen jeweils rechts u. links von Balkontür bzw. Fenster hängen, also Schlaufenschals bzw. Vorhänge mit Ösen.

Ich hätte es nun gerne kariert, in warmen gemütlichen Farben (orange/rot/gelb o.ä.). Die "üblichen Verdächtigen" hab ich online nun schon durch - vielleicht mag mir hier jemand noch einen Tipp geben, wo man schöne Vorhänge bekommt?

Danke & einen schönen Restsonntag,
Andrea

 
7 Antworten:

Re: Vorhänge f. Wohnzimmer

Antwort von Jule9B am 09.02.2014, 14:44 Uhr

Was sind denn deine üblichen Verdächtigen?

Hats du schon bei Vossberg geguckt? Ich glaube, im Moment haben die nichts Kariertes, aber viele Vorhänge mit Streifen und bestimmt etwas, was deinen farblichen Vorstellungen entspricht. Vielleicht schaust du da mal durch.

www.vossbergversand.de



Re: Vorhänge f. Wohnzimmer

Antwort von LittleRoo am 09.02.2014, 15:08 Uhr

Ich hab hier weiß karierte transparente Schlaufenschals von TCM (Tchibo)...

LG



Re: Vorhänge f. Wohnzimmer

Antwort von Canigou am 09.02.2014, 15:38 Uhr

Hallo,

ich habe unsere Vorhänge bei Heytens geholt. Das Schöne: man kann auch Meterware im selben Stoff bekommen, oder gleich von denen Kissen, Bettüberwürfe, Lampenschirme etc. anfertigen lassen. Ansonsten würde ich auch Vossberg vorschlagen. Ich liebäugle aktuell auch mit Vorhängen von dort, kann mich aber noch nicht so ganz für die Farbe entscheiden.

LG



Re: Vorhänge f. Wohnzimmer

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 19:53 Uhr

Hallo,

nein, Vossberg hatte ich noch nicht. Aber Heine, Erwin Müller, Bonprix, Otto, Baur, Ikea, etc.

Ich werde mal durchschauen - danke für den Tipp!



Re: Vorhänge f. Wohnzimmer

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 19:54 Uhr

Ja, die hatte ich glaube ich online auch gesehen, aber die sind mir bei weißer Wand und weißen Fenstern zu farblos. Ein bisschen Leben muss in die Bude Trotzdem danke!



sollte an Jule9B gehen

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 19:55 Uhr

.



Re: Vorhänge f. Wohnzimmer

Antwort von Andrea&Würmchen am 09.02.2014, 19:57 Uhr

Oh, tolle Seite Da werde ich mich mal durchklicken! Danke!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Vorhänge für Kleinkind-Mädchenzimmer

Hallo,ihr habt mir schon mal gute Tips gegeben,nun brauche ich noch mal eure Hilfe.Meine Kleine wird bald 2.Noch hat sie typisch Babyhafte Vorhänge dran.Möchte gern neue Vorhänge,bin am überlegen ob diese eher farbenfrohe mit den Eulen,die mir aber gut gefällt, : oder eher ...

von miamouse1 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

Wohnzimmer Landhausdielen, Parkett,Fertigparkett oder Kork.

Hallo Wir haben jetzt seit 14 Jahren Kork im Wohnzimmer, der uns jetzt nicht mehr gefällt und auch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Jetzt soll ein neuer Bodenbelag her, aber ich weiß noch nicht welhcer. Es soll auf jeden Fall etwas natürliches sein, also kein Laminat. ...

von Wolke20 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Unser Wohnzimmer - Bild 1

Hallo! Ich bin normalerweise eher stille Mitleserin, aber da es hier immer so tolle Tipps gibt, würde ich gerne nach Rat fragen bzgl. unseres Wohnzimmers - 1. Etappe unserer Renovierungsprojekte. Wir/Ich würden gerne mehr Farbe an die Wand und die Vorhänge bringen - sind ...

von Donald 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

nun bräucht ich auch mal eueren Rat > Wohnzimmer

Hallo, mir passt die eine Seite des Wohn/Esszimmers nicht. Es müsste noch ein höherer Schrank bzw. ne größere Kommode für unsere Spiele rein. Gleizeitig möchte ich es nicht so vollgestopft. Die weiße Kommode auf den Bild kann raus (ist derzeit ein Teil der Spiele ...

von dragonfly17 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Furnier vom Wohnzimmertisch löst sich - Idee / Tipp gesucht mt

Hallo, wie schon oben zu lesen ist, löst sich bei unserem Tisch im Wohnzimmer das Furnier. Ich hab überlegt, das Furnier auf der Tischplatte komplett ab zumachen und anzustreichen. Hat das schon jmd. gemacht oder habt ihr eine andere Idee? Was nehm ich denn dann am ...

von Itta 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmer umstellen

Hallo, wir haben leider ein sehr kleines und unvorteilhaftes Wohnzimmer. So wie es jetzt ist ist es uns einfach zu voll. Man hat kaum Platz. Ich würde gerne einiges umstellen. Aber es sieht dennoch nicht so aus als würde man hinterher mehr Platz haben. Ich habe so ...

von Mirabai 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmer neu gestalten / tapezieren

Ich bin am überlegen das Wohnzimmer (jetzt hellgrau-flieder) neu zu tapezieren. Es soll in hellen creme,beige Tönen gehalten werden. Möbel sind weiß Boden Buche Laminat (schüttel) Sofa so ein helles beige in Lederimitat. wird aber nächstes oder übernächstes Jahr ersetzt ...

von Mama mal 5 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

das Flurbild mit den neuen Kissen im Wohnzimmer

hi... also mach doch mal ein Gesamtbaumbild und ein gesamt "Flurbild im Wohnzimmer" mit den neuen Kissen... Die Möbel (ausser zugegeben die Couch) sind total mein Geschmack... allerdings hätte ich die wahrscheinlich schon geweißelt ...

von peekaboo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Treppe im Wohnzimmer - Schallschutz mit Vorhang?

In unserem zukünftigen Eigenheim - einem Reihenhaus - ist die Treppe ins Obergeschoß im Wohnzimmer, ungefähr so: http://www.kohlbacher.at/hausbau/index_hausbau.php?neu_nav_links_haupt=projekte&neu_nav_links=projekte/judenburg/judenburg_kotschnig/grundrissh4 Mit 2 Kindern im ...

von Susanne-1976 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Neues Haus, neues Wohnzimmer - welche Farbe????

Hallo zusammen, ich klinke mich nun zum 1. Mal hier ein... Wir haben ein Haus gekauft, welches wir ab demnächst sanieren werden. ich bin nicht so die Einrichtungsheldin und bin gerade auf der Suche nach einer Farbe/Farbkombination für unser Wohn-Esszimmer-Küche... Bisher ...

von juchuu 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.