Einrichten

Forum Einrichten

Vorhänge f. Wohnzimmer

Thema: Vorhänge f. Wohnzimmer

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Vorhängen für's WOhnzimmer. Sie sollen jeweils rechts u. links von Balkontür bzw. Fenster hängen, also Schlaufenschals bzw. Vorhänge mit Ösen. Ich hätte es nun gerne kariert, in warmen gemütlichen Farben (orange/rot/gelb o.ä.). Die "üblichen Verdächtigen" hab ich online nun schon durch - vielleicht mag mir hier jemand noch einen Tipp geben, wo man schöne Vorhänge bekommt? Danke & einen schönen Restsonntag, Andrea

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

Was sind denn deine üblichen Verdächtigen? Hats du schon bei Vossberg geguckt? Ich glaube, im Moment haben die nichts Kariertes, aber viele Vorhänge mit Streifen und bestimmt etwas, was deinen farblichen Vorstellungen entspricht. Vielleicht schaust du da mal durch. www.vossbergversand.de

von Jule9B am 09.02.2014, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab hier weiß karierte transparente Schlaufenschals von TCM (Tchibo)... LG

von LittleRoo am 09.02.2014, 15:08


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ja, die hatte ich glaube ich online auch gesehen, aber die sind mir bei weißer Wand und weißen Fenstern zu farblos. Ein bisschen Leben muss in die Bude Trotzdem danke!

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe unsere Vorhänge bei Heytens geholt. Das Schöne: man kann auch Meterware im selben Stoff bekommen, oder gleich von denen Kissen, Bettüberwürfe, Lampenschirme etc. anfertigen lassen. Ansonsten würde ich auch Vossberg vorschlagen. Ich liebäugle aktuell auch mit Vorhängen von dort, kann mich aber noch nicht so ganz für die Farbe entscheiden. LG

von Canigou am 09.02.2014, 15:38


Antwort auf Beitrag von Canigou

Oh, tolle Seite Da werde ich mich mal durchklicken! Danke!

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein, Vossberg hatte ich noch nicht. Aber Heine, Erwin Müller, Bonprix, Otto, Baur, Ikea, etc. Ich werde mal durchschauen - danke für den Tipp!

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 19:55