Einrichten

Forum Einrichten

Vorhänge, etc.

Thema: Vorhänge, etc.

Hallo, ich bin neu umgezogen und habe keine Ahnung wie ich meine Fenster mit Vorhängen dekorieren soll. Die Wände sind weiss, mein Wohnzimmer besteht aus einer petroll Farbenen Wand ein weisses Lowboard. Eine braune Couch. Meine Deko ist petroll, braun und weiss. Habt ihr ne Idee was für Vorhänge Art und Farbe ich nehmen könnte? Habe keine AHnung und auch keine Ideen. Herzlichen Dank laus

von laus77 am 05.05.2013, 15:11


Antwort auf Beitrag von laus77

Foto 2 zugang zu Balkon

von laus77 am 05.05.2013, 15:11


Antwort auf Beitrag von laus77

Foto 3 Eßzimmer ( Wohnzimmer und Eßzimmer sind ein Raum)

von laus77 am 05.05.2013, 15:12


Antwort auf Beitrag von laus77

kommt ja drauf an was ihr so mögt und was du dir vorstellst. Ich mag sehr Plissees, ALdi-Süd bekommt die nächste Woche glaub ich. Ich würde also alle Fenster damit austatten und dann jenachdem nur an die Seite Schals hängen in Petrol/braun. Oder was ich auch gut finde sind Schiebegardinen, aber ich denke das sieht vielleicht blöd aus, weil die Balkontüre so an der Ecke ist, wo ja auch die GArdinen vom Fenster hängen würden. die Doppelrollos find ich auch gut oder halt raffrollos, Möglichkeiten gäbe es also viele, was gefällt dir denn? Magst du überhaut was an die Fenster direkt oder sollen die frei bleiben?

von Luni2701 am 05.05.2013, 15:42