Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laus77 am 05.05.2013, 15:11 Uhr

Vorhänge, etc.

Hallo,

ich bin neu umgezogen und habe keine Ahnung wie ich meine Fenster mit Vorhängen dekorieren soll.

Die Wände sind weiss, mein Wohnzimmer besteht aus einer petroll Farbenen Wand ein weisses Lowboard. Eine braune Couch. Meine Deko ist petroll, braun und weiss.

Habt ihr ne Idee was für Vorhänge Art und Farbe ich nehmen könnte?

Habe keine AHnung und auch keine Ideen.

Herzlichen Dank

laus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Vorhänge, etc.

Antwort von laus77 am 05.05.2013, 15:11 Uhr

Foto 2

zugang zu Balkon

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Vorhänge, etc.

Antwort von laus77 am 05.05.2013, 15:12 Uhr

Foto 3

Eßzimmer ( Wohnzimmer und Eßzimmer sind ein Raum)

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Vorhänge, etc.

Antwort von Luni2701 am 05.05.2013, 15:42 Uhr

kommt ja drauf an was ihr so mögt und was du dir vorstellst. Ich mag sehr Plissees, ALdi-Süd bekommt die nächste Woche glaub ich.

Ich würde also alle Fenster damit austatten und dann jenachdem nur an die Seite Schals hängen in Petrol/braun. Oder was ich auch gut finde sind Schiebegardinen, aber ich denke das sieht vielleicht blöd aus, weil die Balkontüre so an der Ecke ist, wo ja auch die GArdinen vom Fenster hängen würden.

die Doppelrollos find ich auch gut oder halt raffrollos, Möglichkeiten gäbe es also viele, was gefällt dir denn?

Magst du überhaut was an die Fenster direkt oder sollen die frei bleiben?



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

großes fenster im wz - welche vorhänge? ...

...welche deko? hallo zusammen, wir haben -leider- im wohnzimmer ein relativ großes fenster, was auch noch auf eine eher unschöne hecke zeigt. hab selbst beim thema wohnen und dekorieren kein gutes händchen und bin unschlüssig wie und welche vorhänge passen würden.. ...

von miina 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

schaut mal, habe mir diese Vorhänge ausgesucht und nu...

....sehe ich das das keine Schlaufenschals sind habe sie noch nicht bestellt aber so verguckt drin... was meint ihr wie man die aufhängt? sicher mit diesen Rollhaken oder? so schade, werden sicher lang genug sein und ich könnte sie umnähen lassen, so das ich sie durch ne ...

von mexxx 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

Welche Gardinen / Vorhänge ?

Ich bin etwas planlos... Was kann ich hier für Vorhänge dran machen ? Dachte schon an Schlaufenschals, aber da müßte ich mindestens 4-5 Stück hinmachen. Die "Wölkchen-Vorhänge" hingen noch vom Vormieter da... könnte ich zwar übernehmen, aber nicht ganz so mein ...

von LittleRoo 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

Ideen für Vorhänge - Erkerzimmer

Hallo ihr, Ich bin gerade damit beschäftigt unsere Wohnung etwas aufzupolieren. Schon ewig stört mich unsere kahle Essecke (siehe Bild) Ich finde da müssen dringend Vorhänge hin - aber was für welche? Spezielle Wünsche oder Ideen habe ich nicht, das einzig Wichtige ist ...

von Holly87 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

Vorhänge Länge???

Hallo, wie lang habt ihr die Vorhänge?So das sie auf dem Boden aufliegen oder genau bis zum Fußboden? Und weiß jemand wo es Vorhänge in 2,50m gibt?So lang sind meine die ich jetzt unbedingt erneuern will aber finde nur 2,45 Länge. Nähen bzw. kürzen ist nur im äußersten ...

von Allegra30 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.