Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.11.2013, 10:10 Uhr

Vielen Dank fürs Angebot...

...aber soweit ich es finde, läuft Photoimpact nur unter Windows XP/Vista, ich habe noch Kommentare gefunden, dass bei manchen Nutzern das Programm auch unter Windows 7 läuft, während andere berichten, dass sie damit Probleme hatten oder manche Funktionen nicht nutzen konnten.

Unter Windows 8 dürfte es, fürchte ich, nicht laufen - so wie etliche andere alten Programme, mit denen ich früher sehr glücklich war und die jetzt nicht mehr funktionieren.

Aber vielen Dank für Dein Angebot!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.