Einrichten

Forum Einrichten

verstehe es nicht, man zeigt doch besuch auch sein haus...

Thema: verstehe es nicht, man zeigt doch besuch auch sein haus...

...oder so, ich habe überhaupt gar keine probleme damit mein haus und auch schlafzimmer zu zeigen... was ist daran schlimm??? manche schlafen auf dem sofa und zeigen auch ihr wohnzimmer. bin stolz auf das was ich habe und wie es nach der renoviereung geworden ist. und anderen hilft es vielleicht ein paar ideen abzugucken!!!! was sollte man den als überschrift nehmen, was ist so schlimm an dem satz: mal mein schlafzimmer zeigen möchte??!!! Verstehe es nicht wirklich. aber bitte alle die was zu zeigen haben bitte bitte weiter so schöne fotos!!!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du besuch hast, zeigst du diesen wenigen menschen dein haus. wenn du fotos ins internet stellst, zeigst du es der ganzen welt.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 17:51


Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt schon, aber das ist doch genauso anonym wie ein möbelhauskatalog, wenn sich user nicht zufällig privat kennen.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

es erschreckt mich, wie viele leute schon die bedeutung des wortes "privatsphäre" verloren haben.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

"es erschreckt mich, wie viele leute schon die bedeutung des wortes "privatsphäre" verloren haben." Und was sie alles von sich zeigen und preisgeben, in der Hoffnung etwas Aufmerksamkeit und Lob von Fremden zu bekommen.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 22:55


Antwort auf diesen Beitrag

Genau diejenigen, die dagegen sind, klicken aber hier wahrscheinlich genausooft die beigefügten Bilder an. Ist dann ja auch inkonsequent - selbst das ablehnen, aber bei anderen gucken ... Ich persönlich habe kein Problem damit eine Ecke aus meinem Haus zu zeigen, wenn ich dadurch Austausch oder Tips bekomme. LG Cosma

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 17:51


Antwort auf diesen Beitrag

"Und was sie alles von sich zeigen und preisgeben, in der Hoffnung etwas Aufmerksamkeit und Lob von Fremden zu bekommen." Jeder Prominente (Schauspieler, Sänger usw.) lebt davon, dass er von fremden bewundert wird für sein Werk. So unnormal ist das nicht...

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 19:08