Einrichten

Forum Einrichten

Unsere Küche ist fertig!

Thema: Unsere Küche ist fertig!

Wer mal schauen mag Ich bin froh, das wir diese Fliesen genommen habe, ich finde sie passen sehr gut! LG Lucy Ps: rechts wo die Regale an der Wand sind, kommt noch ein grüner Streifen die Wand hoch....wir wollten erst sehen, wie es mit der Glasrückwand aussieht, bzw. eine Farbkarte dranhalten!

von Lucylu am 08.12.2013, 16:59


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Toll geworden. Unsere ist ganz ähnlich von den Farben, und ich liebe sie auch nach mittlerweile 2 Jahren noch. Viel Spaß beim Einweihen!

von lilatiger74 am 08.12.2013, 17:17


Antwort auf Beitrag von Lucylu

LG

von Lucylu am 08.12.2013, 17:23


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Sieht toll aus , was ist das für einen Küche(Marke)?

von Bookworm am 08.12.2013, 18:35


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Sehr schön :-) unsere sieht sehr ähnlich aus. Vllt zeig ich demnächst auch mal ein Bild.

von Hazelbabe am 08.12.2013, 18:51


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Die Küche ist von Nobilia! LG

von Lucylu am 08.12.2013, 18:54


Antwort auf Beitrag von Lucylu

hah, meine auch :-)

von Hazelbabe am 08.12.2013, 18:55


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Die ist wirklich schön geworden. Meine ist auch von Nobilia, aber mehr Landhausstil. Die Firma macht aber echt tolle Küchen! ich liebe meine auch total. Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 08.12.2013, 19:47


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Sehr hübsch! Wir haben ebenfalls Nobilia

von FelisMam am 08.12.2013, 21:35


Antwort auf Beitrag von Lucylu

MfG PS: Auf dem Bild war die Küche noch nicht ganz fertig und der falsche Sockel ist noch dran. Der wurde in Arbeitsplattenfarbe nachbestellt.

von 77shy am 09.12.2013, 08:28


Antwort auf Beitrag von 77shy

...

von 77shy am 09.12.2013, 08:30


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Hatte erst überlegt, ob die Arbeitsplatte zu rustikal ist...aber sie gefällt uns echt gut und ich denke (und hoffe) sie ist zeitlos! LG

von Lucylu am 09.12.2013, 15:23