Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 08.12.2013, 16:59 Uhr

Unsere Küche ist fertig!

Wer mal schauen mag Ich bin froh, das wir diese Fliesen genommen habe, ich finde sie passen sehr gut!

LG Lucy

Ps: rechts wo die Regale an der Wand sind, kommt noch ein grüner Streifen die Wand hoch....wir wollten erst sehen, wie es mit der Glasrückwand aussieht, bzw. eine Farbkarte dranhalten!

Bild zum Beitrag anzeigen

11 Antworten:

Re: Unsere Küche ist fertig!

Antwort von lilatiger74 am 08.12.2013, 17:17 Uhr

Toll geworden. Unsere ist ganz ähnlich von den Farben, und ich liebe sie auch nach mittlerweile 2 Jahren noch. Viel Spaß beim Einweihen!

..und noch eins mit Beleuchtung*gg*

Antwort von Lucylu am 08.12.2013, 17:23 Uhr

LG

Antwort von Bookworm am 08.12.2013, 18:35 Uhr

Sieht toll aus , was ist das für einen Küche(Marke)?

Antwort von Hazelbabe am 08.12.2013, 18:51 Uhr

Sehr schön :-)

unsere sieht sehr ähnlich aus. Vllt zeig ich demnächst auch mal ein Bild.

@Bookworm

Antwort von Lucylu am 08.12.2013, 18:54 Uhr

Die Küche ist von Nobilia!

LG

Re: @Bookworm

Antwort von Hazelbabe am 08.12.2013, 18:55 Uhr

hah, meine auch :-)

Antwort von Jule9B am 08.12.2013, 19:47 Uhr

Die ist wirklich schön geworden. Meine ist auch von Nobilia, aber mehr Landhausstil. Die Firma macht aber echt tolle Küchen! ich liebe meine auch total.
Viele liebe Grüße
Jule

Antwort von FelisMam am 08.12.2013, 21:35 Uhr

Sehr hübsch!

Wir haben ebenfalls Nobilia

Cool, du hast die gleiche Arbeitsplatte wie wir ;-)

Antwort von 77shy am 09.12.2013, 8:28 Uhr

MfG

PS: Auf dem Bild war die Küche noch nicht ganz fertig und der falsche Sockel ist noch dran. Der wurde in Arbeitsplattenfarbe nachbestellt.

Re: Cool, du hast die gleiche Arbeitsplatte wie wir ;-)

Antwort von 77shy am 09.12.2013, 8:30 Uhr

...

Antwort von Lucylu am 09.12.2013, 15:23 Uhr

Hatte erst überlegt, ob die Arbeitsplatte zu rustikal ist...aber sie gefällt uns echt gut und ich denke (und hoffe) sie ist zeitlos!

LG