Einrichten

Forum Einrichten

Unser Kinderzimmer... für die die die KiZi Frage hatte...

Thema: Unser Kinderzimmer... für die die die KiZi Frage hatte...

Hallo, hier war doch hiersletzt die KiZi Frage... Der Bub hat 2 Zimmer, eines zum spielen und eines zum Schlafen. Ich habe die ganzen Decken weiß gestrichen (waren früher Braunes Holz) und Männe hat Laminat reingemacht. Wie man sehen kann, schwöre ich auf das Trofast System von IKEA LG Peeka

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

ist das immer so schön aufgeräumt?? ich würde ja auch mal unseres zeigen ,a ber da muss ich vorher klar schiff machen. junior sammelt alles auf seinem schreibtisch.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

4 Wochen und dann muß ich mal wieder "eingreifen"... Aber ich finde durch das Trofast System ist es halt auch wirklich einfach.... und die gebauten Sachen auf dem Teppich darf er stehen lassen, aber auch nur ca auf einen QUadratmeter zusammengeschoben, sonst kann ich ja nicht sauber machen. LG Peeka

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 16:07