Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 29.07.2012, 8:15 Uhr

unser Flur, wir haben renoviert

Hatte im Januar hier nach Ideen für den Flur gefragt, nun haben wir es endlich geschafft :-)

es fehlt noch ein Regalbrett über dem Hängeschrank (der übrigens von der Küche nach dem Umzug übrig blieb und ein Teppich soll noch her. Die Garderobe hab ich mit schwarzer Folie beklebt.

Hier die alten bilder:
http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Wer-mag-seinen-Flur-zeigen_8408.htm

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von Luni2701 am 29.07.2012, 8:16 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von Luni2701 am 29.07.2012, 8:16 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von Luni2701 am 29.07.2012, 8:17 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von *Suse* am 29.07.2012, 11:52 Uhr

Wow, eine deutliche Steigerung! Der graue Streifen an der Wand macht unheimlich was aus. Und dass der eine Teil der Wand komplett grau sit, gefällt mir super.
Gut gemacht!
Suse



Super!

Antwort von Jamu am 30.07.2012, 11:05 Uhr

Echt klasse geworden!!!!!



hmmmm

Antwort von Nomadin13 am 30.07.2012, 15:11 Uhr

Ich fand den "alten" Flur okay, bis auf das Telefonmoebel. Waere nicht auf die Idee gekommen, da etwas zu renovieren...

Der graue Streifen an der Wand ist mir persoenlich zu breit.
Das neue Telefonmoebel ist eindeutig eine Verbesserung.

Wenn es euch gefaellt, ist ja alles bestens!



Re: hmmmm

Antwort von Luni2701 am 30.07.2012, 17:14 Uhr

der Streifen ist mit Absicht so breit, weil das der Streifen ist wo die Kinder dran rumtatschen , ich hab vor den mit ner weißen Ranke noch was zu verschönern, bin aber noch nicht sicher.

Vorher wars einfach nur kahl und ungemütlich. Wie gesagt Teppich, Regal und SPiegel fehlt noch.



Re: Super!

Antwort von franziska1958 am 30.07.2012, 18:39 Uhr

Finde es ganz toll, sieht richtig gut aus!
Franziska



Re: hmmmm

Antwort von Mama mal 5 am 30.07.2012, 19:14 Uhr

ich finde das es ganz toll aussieht und werd mir das mit den Streifen auf jeden Fall mal merken
Vg Steffi



Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von lilatiger74 am 31.07.2012, 2:43 Uhr

Das ist wirklich richtig toll geworden!



Re: unser Flur, wir haben renoviert

Antwort von montpelle am 02.08.2012, 13:33 Uhr

Ich finde, es sieht sehr kühl und fast steril aus. Grau kann sehr edel wirken, aber eben auch langweilig, wie in diesem Fall.
Außerdem passt die Farbe der Holztüren nun überhaupt nicht mehr dazu.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Flur in welcher Farbe streichen? Brauche Tipps!

Hallo ! Möchte unseren Flur (Linke Wand auf dem Foto unten) streichen und dadurch mehr Wärme dort hinein bringen. Ich finde ihn so "kalt". Kurze Beschreibung: Dunkelgraue Steinzeugfliesen, weiße Wand und LED-Strahler, die auch noch, wenn Sie an sind, kühles Licht erzeugen. ...

von bridget 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Farbe für den Flur

Guten Morgen, ich brauche mal eure Hilfe, da mir Ideen fehlen. Ich möchte unseren Flur neu streichen, da mehr Fingerabdrücke der Kinder als Farbe an der Wand ist *sfg* --> wird also dringend nötig. Zur Zeit ist diese beige gestrichen, also recht langweilig und ...

von 0815dragon 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Schuhregal-Idee für Flur gesucht

Hallo, wir wollen demnächst unseren Flur verändern und ich suche nach Ideen, wie man die Schuhe (viele!) sichtbar "Lagern" kann. Damit sie nicht im Schrank vergessen werden so wie jetzt. Soll aber trotzdem stylisch und nicht chaotisch aussehen. Habe schon gedacht ein großes ...

von Zuppelliese 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Flur und Küchen/Esszimmerfrage

Hallo Hab das Forum erst neulich zufällig entdeckt . Demnächst wollen wir unsere Flur neu tapezieren. Unser Problem ist der Rundbogen im Flur. Die Tapete ist schon ziemlich hinnüber, weil unsere Kiddies mit dem Schurtelefon ( das ...

von Drillingsmama 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Hilfe bei Flur / Treppe aus den 60er Jahren

Hallo, heute wende ich mich auch mal hilfesuchend an Euch. Wir haben ein Haus gekauft, BJ 1960 und sind schon fließig am renovieren. Anbei ein Foto des Flures. Ich finde die Terazzo-Treppe gar nicht schlecht und die wird auch so bleiben. Die Wände werden neu verputzt mit ...

von Doris-30 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie????

Mein nächstes Renovierungsprojekt steht in den Startlöchern, der Flur unten. Aber ich weiß einfach nicht so recht wie? Derzeit ist er weiß, die Decken noch mit Eiche vertäfelt (wird noch weiß lackiert!!!) aber das wirkt so kalt und unschön ! Ich bin mir nicht sicher welche ...

von Horny 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Wer mag seinen Flur zeigen?

Ich brauch dringend Ideen für unsere Flur. Wir wollen ihn nun in braun/beige halten, dazu dann eben auch das Treppenhaus, aber ich weiß nicht wie. Zur Zeit ist er einfach weiß und ungemütlich irgendwie Mach gleich mal bilder wenn ich die Kamera gefunden ...

von Luni2701 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Langer Flur und hohe Decke

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Wir haben einen 10 m langen Flur mit hoher Decke (sanierter Altbau, in allen Räumen hohe Decken und überall Stuck). Nun überlege ich: Flur komplett weiß lassen oder doch die Decke zb, etwas "runterholen" mit Farbe? Wenn ...

von xIntirax 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

zeigt her Eure Flure...

weiß nicht, ob wir das hier schon hatten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir (gern auch als PN) mal ein paar Bilder Eurer Flure schicken würdet. Ich habe sehr viel davon - jedenfalls an Flur :o) - auch sehr verwinkelt und so, aber eben kalkweiß ohne irgendwelche Möbel (da ...

von Suka73 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welche Wandfarbe für den dunklen Flur???

Wir haben einen ziemlich dunklen, langen Flur mit hellbraunen Laminat und weisser Decke. Nun müssen wir dringend mal tapezieren, aber uns fehlt wirklich eine gute Idee. Ich möchte den Flur gerne heller haben, aber einfach nur weiß find ich langweilig. Wie sehen denn ...

von caju 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.