Einrichten

Forum Einrichten

Unser Badezimmer...vorher und nachher

Thema: Unser Badezimmer...vorher und nachher

Hallo, wir sind ja letztes Jahr umgezogen und haben jetzt endlich das Badezimmer renoviert...war gar nicht so einfach auf so kleinem Raum mit Dachschraege etwas hinzubekommen - aber jetzt sind wir sehr zufrieden :-)

von kfischgen am 24.01.2014, 20:57


Antwort auf Beitrag von kfischgen

.

von kfischgen am 24.01.2014, 20:58


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Eindeutige Verbesserung - wirklich, sehr schön geworden!!!

von Leena am 24.01.2014, 21:59


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Ich habe ja einen Retro-Tick und konnte daher dem 80er Charme des Originals auch was abgewinnen ;-) Aber das neue Bad ist auch schön, ich mag türkis so gerne.

von stjerne am 25.01.2014, 16:50


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Die ohne Rand?

von Tess@ am 25.01.2014, 19:08


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Schön! habt Ihr das alles selber gemacht?

von Bookworm am 26.01.2014, 13:25


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich würde ja jetzt gerne Lorbeeren einheimsen aber muss gestehen dass das Bad das erste Renovierungsprojekt im Haus war das wir nicht selbst gemacht haben - war sehr entspannend :-) Und nein, die Toilette ist ein herkömmliches Modell.

von kfischgen am 26.01.2014, 14:40