Einrichten

Forum Einrichten

Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Thema: Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Unsere Tochter hat nach wie vor genügend Platz für Playmobil und Co und nutzt das auch noch richtig aus.Der Korkfußboden ist da genau richtig,um auch noch tolle Landschaften auf dem Boden zu bauen (sie ist 12 und solange sie das noch macht,will ich ihr den Platz nicht nehmen).Ich kann aber dennoch hier ungestört bügeln und am Schreibtisch meine Sachen erledigen. Wir hatten vorher offene Kieferregale und es sah immer unordentlich aus. Nun sieht es "aufgeräumter" aus,so ein Wandschrank nimmt schon viel auf;) Die Sessel entpuppten sich als schöne Rückzugsmöglichkeit,wenn man mit Freundinnen Whatsapped Hier ist ein Foto der alten Couch,da steht jetzt mein Schreibtisch

von Juleika am 11.06.2013, 20:11


Antwort auf Beitrag von Juleika

Mein Arbeitsplatz vorher,schon leergeräumt zum Verkauf (den haben wir mal aus ehemaligen BW Beständen geschenkt bekommen,-ein Monstrum)mit kaputtem Stuhl,hat mir etwa 25 Jahre treu gedient

von Juleika am 11.06.2013, 20:15


Antwort auf Beitrag von Juleika

eine Kommode,war ursprünglich Baby-Kommode und nun steht an dieser Seite ein großer Schrank mit Platz für alles,was man so braucht oder auch nicht;) Hier waren ursprünlich die Playmobil Schule und Zubehör abgestellt.

von Juleika am 11.06.2013, 20:18


Antwort auf Beitrag von Juleika

Fotos von den proppevollen Kieferregalen habe ich leider keine gefunden,nur von den leeren,die schon zum Verkauf ausgeräumt waren. Insgesamt war das Zimmer irgendwie immer nur Kramzimmer,mit ganz viel Zeugs,da es zwischen Wohnzimmer un Küche liegt,war es ein Segen,als die Kinder klein waren.Nun gefällt es uns allen aber doch besser und ich überlege,ob ich auf den Schrank noch einen Fernseher stelle (es steht noch einer im Abstellraum)dann kann ich beim Bügeln fernsehen

von Juleika am 11.06.2013, 20:23


Antwort auf Beitrag von Juleika

mein Schreibtisch

von Juleika am 11.06.2013, 20:24


Antwort auf Beitrag von Juleika

Sitzecke

von Juleika am 11.06.2013, 20:25


Antwort auf Beitrag von Juleika

Hochschrank Nachdem jetzt fast alle Zimmer im Haus renoviert wurden,meint unsere Tochter,es müsse jetzt eine neue Küche her. Die war vor 20 Jahren aber soooo teuer und ist noch recht gut,da kommt erstmal keine neue her. Als nächstes ist der Garten dran... LG

von Juleika am 11.06.2013, 20:28


Antwort auf Beitrag von Juleika

Sieht toll und vor allem aufgeräumt und gemütlich aus. Danke auch für die Vorher-/Nachherbilder ;)

von FelisMam am 11.06.2013, 21:20