Einrichten

Forum Einrichten

Habt ihr glastüren??

Thema: Habt ihr glastüren??

und was macht ihr drauf das die kids nicht dagegenlaufen?

von Kathleen2611 am 05.12.2012, 12:13


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Wie alt sind denn die Kinder? Eigentlich wissen die ja wo ne Tür ist, auch wnen sie klein sind? Ich hatte "früher" mal ne Glastür und da ich als Tagesmutti mit Kindern unter 3 arbeite hatte ich ANweisung sie beidseitig mit Folie zu bekleben (hab ne normale durchsichtige genommen) damit im Falle eines Bruchs keiner SCherben durch die Gegend fliegen. Kommt sicher auch sehr darauf an wo die Tür ist

von Christina mit Flo am 05.12.2012, 12:54


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

türen sind im bad,küche und wohnzimmer und die kids sind 8 und 2,die kleine ist letztens erst gegen eine gelaufen deshalb ist es vielleicht sicherer und schön aussehen tuts auch wenn nen kleiner spruch draufsteht,z.b.an der badtür Wellnessoase oder sowas

von Kathleen2611 am 05.12.2012, 12:58


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Ihr habt im Bad eine transparente Glastüre? Kein Milchglas? Also das fände ich jetzt irgendwie doof, wenn man mich im Bad bei geschlossener Türe sehen könnte! Wir haben hier nur Holztüren mit Glasfenstern...

von Holly87 am 05.12.2012, 13:09


Antwort auf Beitrag von Holly87

überall milchglas ausser kizimmer holztüren

von Kathleen2611 am 05.12.2012, 13:15


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Achso! Aber die sind dann doch eigentlich schon nicht sooo durchsichtig das man aus Versehen dagegen läuft, oder? Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht. So ein Türschild in Form von Folie oder so macht was her!

von Holly87 am 05.12.2012, 13:42


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

gegen milchglas läuft man doch nicht davor? Da sieht man es doch das da was ist auch kinder sehen das.

von Luni2701 am 07.12.2012, 22:01


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Hallo, ich finde die Idee mit dem Spruch auf den Türen gut! Und übrigens an die anderen: JA! Man kann gegen Türen laufen auch wenn sie nicht aus durchsichtigem Glas sind! Was meint ihr wolh wie oft mein kleiner (22 Monate) und ich selbst auch schon gegen ne Tür gerannt sind. Gibt eben einfach trottelige Menschen!

von TASHA5600 am 09.12.2012, 01:35


Antwort auf Beitrag von TASHA5600

ja klar kann man gegen türen laufen, aber wenn man eh talent dazu hat gegen ne tür zu rennen die man sieht (also kein Klarglas was man nicht immer direkt sofort wahrnimmt) dann hindert auch ein Spruch auf der Türe nicht daran, davor zu laufen. LG Britta die auch von klarglas ausgegangen war und schon Kopfkino hatte mit ner klarglastüre im Klo :D

von Luni2701 am 10.12.2012, 09:49


Antwort auf Beitrag von Luni2701

dann müsstest Du den Spruch aber auf Augenhöhe von den Kindern hängen. Sieht dann aber auch bischen doof aus. Wir haben auch im Flur, Ess- und Wohnbereich Komplettglas (also auch kein Milchglas). Ich bzw. die Kids hatten damit nie Probleme, lediglich die ganzen Fingerpatscher sehen unschön aus und ich bin den ganzen Tag mit Sidolin-Spray unterwegs. Kathi

von kathi1a am 22.12.2012, 13:28