Einrichten

Forum Einrichten

hallo...euch mal unser zukünftiges kizi zeigen will....

Thema: hallo...euch mal unser zukünftiges kizi zeigen will....

vorher / nachher lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

l

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

wollte hier meine 2schuhschränke hinstellen/hängen, zwischen drin so leisten machen, gibt es ab montag bei aldi...zum jacken aufhängen... was würdet ihr noch machen??? nebenan, links davon kommt gleich die essecke...und rechts gehts in die küche.... lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:11


Antwort auf diesen Beitrag

an die wand kommt noch eine landkarte auf spanplatte drauf.... und ein dunkelblaues sofa davor.... lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

l

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hehe unser Klo ist genauso geschnitten, Fenster nur etwas höher und die Ausstattung natürlich schon älter. Hab so Mosaikfliesen dran. Bin gespannt was du für Vorschläge bekommst. Viel passt da ja nicht rein

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

ähm ich dachte man sieht mehr vom kizi :-( die hello kitty in der großversion schaut zwar schick aus, aber was steht da noch drin??? bad kannste nur mit roten/gelben/blauen oder grünen (je nach deinem /eurem geschmack) handtüchern und entsprechnder store vorm fenster aufmotzen habt ihr echt überall fliesen??? ist da wenigstens fußbodenheizung drunter??? im wozi find ich fliesen nicht wirklich gemüthlich

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

ne, fussbodenheizung ist keine drinnen....ich leg einen teppich noch aus... ja, die zimmer sind noch nicht eingerichtet..ziehen erst am sa. nächste woche dort ein..wenn die zimmer fertig sind, zeig ich natürlich nochmal bilder...hihi lg ps. das eine bild war nur die toilette.....*g*

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:21