Einrichten

Forum Einrichten

Und jetzt noch Tipps für Tapeten bitte ;)

Thema: Und jetzt noch Tipps für Tapeten bitte ;)

Tapetenmax und Amazon hab ich schon durch ;)

von FelisMam am 20.09.2013, 23:51


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Tapetenagentur.de Die hier hat sich meine Tochter für eine Wand ausgesucht: http://www.tapetenagentur.de/Tapeten/Golo--col-03.html Eine andere Wand wird türkis und der Rest weiß. Wie machst du Küche und Flur? Ich kann mich echt nicht entscheiden. MfG

von 77shy am 21.09.2013, 09:04


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich gucke auch immer bei der Tapetenagentur, zumal man da nach Preisen und Farben sortieren kann .... Die mit den Punkten finde ich auch schön!! Jule

von Jule9B am 21.09.2013, 12:09


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Die Tapete finde ich superschön, und die Tapetenagentur ab ich mir jetzt auch direkt mal als Link abgespeichert.

von lilatiger74 am 21.09.2013, 18:15