Einrichten

Forum Einrichten

Wo kauft Ihr Deko?

Thema: Wo kauft Ihr Deko?

Halllo, welche Tipps habt Ihr denn bezüglich Deko? Wo kauft Ihr immer Dekoartikel??? Interent? Wenn ja wo? Laden? Wenn ja im welchem???

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

ich kaufe meine Deko sehr gerne bei Depot. gibt es auch im Internet, hat aber nicht die Auswahl wie im Geschäft. Auch mal bei Family wenn was schönes dabei ist.

von kidsdreierlei am 14.07.2011, 21:39


Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

Oft auf Trödelmärkten oder in kleinen Deko-Läden. Wenn ich es mir leisten kann: Gudrun Sjöden

von Karbolmaus am 14.07.2011, 23:18


Antwort auf Beitrag von Karbolmaus

eig. überall ...da wo ich was finde ob es bei Kodi ne tolle Kerze ist mit Schale oder bei Kik was für die Wand oder in einem guten Deko geschäft .Ich kaufe überall ein =)

von maminanni23 am 15.07.2011, 07:41


Antwort auf Beitrag von maminanni23

bist hier fleissig am posten, aber liest meine Pn´s welche seid Montag in Deinem Postfach liegen nicht. Geschweige das ich mein Geld zurückbekomme. Da Du ja im Suche und Biete nicht mehr auftauchst, mach ich es halt hier. Ich gebe Dir noch bis Dienstag Zeit, mir meine 28,-€ zurück zu überweisen, ansonsten erstatte ich Anzeige und erlasse einen Mahnbescheid (Deine Adresse habe ich inzwischen bekommen). An alle anderen sorry fürs O.T, aber ich bin ziemlich sauer auf sie. Sie hat mir einen Schneeanzug verkauft und ist dann nachdem ich überwiesen hatte, aus fadenscheinigen Gründen vom Vertrag zurückgetreten. Hab also weder Anzug noch mein Geld.

von MamavRene am 15.07.2011, 19:35


Antwort auf Beitrag von MamavRene

gelle. Aber bevor Du Deko kaufst, gib mir meine 28,-€ zurück und zahle Deine anderen offenen Rechnungen im Suche und biete.

von MamavRene am 15.07.2011, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich das Geld morgen nicht habe bzw. auch nichts von dir höre, dann gebe ich die Sachen frei udn du bekommst ein NEGATIV

von mexxx am 16.07.2011, 09:18