Einrichten

Forum Einrichten

Flur gestrichen ;)

Thema: Flur gestrichen ;)

Da wir im Treppenhaus nun schon etliche Fingerabdrücke zu verzeichnen hatten entschied mein Mann letzte Woche das wir es streichen. Erst mal nur die eine Flurseite und die Treppe.Die andere Seite folgt wenn wir wissen was da hin kommt ;)

von FelisMam am 12.01.2014, 21:43


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Da kommt dann demnächst ein Fußball-Wandtattoo dran

von FelisMam am 12.01.2014, 21:45


Antwort auf Beitrag von FelisMam

unser Treppenaufgang hat auch solch einen Streifen, allerdings in Türkis. Wir haben gegenüber der Treppe einen Schubladenkasten mit 5 Schubladen, dass ist unser Schlüsselkasten, jeder hat sein Fach und niemand muss seinen Schlüssel suchen. Als wir eingezogen sind, wollte ich immer diese Schuhschränke in weiß von IKEA haben und die sollten dann versetzt rankommen, die gab es aber zu der Zeit nirgends in weiß nur in rot und schwarz. Ich will die Seite dieses Jahr aber auch noch ändern, ich mag´s nicht mehr sehen, die Wand ist ja einfach nur weiß mit dem Schlüsselkasten. Gegenüber von der Haustür hängt ein riesiger, weißer Spiegel auf türkisem Hintergrund

von Zwurzenmami am 13.01.2014, 09:24


Antwort auf Beitrag von FelisMam

.

von peekaboo am 13.01.2014, 11:37


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hi, das gefällt mir gut so! Diese Lösung mit dem Streifen hatten wir damals im Treppenhaus auch gewählt, zumal dort ohne Gerüst kaum zu streichen war und wir dann immer nur unterhalb des Streifens die Nutzspuren beseitigen mussten :) Gruß, Speedy

von speedy am 13.01.2014, 13:34