Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 14.07.2010, 16:33 Uhr

Umfrage

wo holt ihr euch eure Ideen her ???

mfg

mma

 
13 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Sakra am 14.07.2010, 16:37 Uhr

in anderen häusern oder über´s netz. und du?



Re: Umfrage

Antwort von mma ramotswe am 14.07.2010, 16:40 Uhr

ich bei freunden , in zeitschriften ( country side ) ab und zu auch mal bei tine wittler

mfg

mma

ich dacht es gibt evtl. ein paar nette seiten im net zum stöbern



Re: Umfrage

Antwort von Klapperstorch am 14.07.2010, 16:42 Uhr

Bin Floristin habe es deswegen immer sehr leicht.



Re: Umfrage

Antwort von Jess! am 14.07.2010, 17:06 Uhr

möbelhäuser, katalog, freunde,...
halt alles was mir ins auge springt, speicher ich ab.
wenn ich beim arzt sitze, lese ich auch ständig die "schöner wohnen" zeitschrift und schreibe mir auch inet seiten auf meinen notizblock auf wenn mir etwas gefällt



Re: Umfrage

Antwort von Tapsy am 14.07.2010, 17:13 Uhr

Ich mache es meistens so, dass ich schon im Kopf habe, wie das Zimmer oder was auch immer aussehen soll. Ich mag es aber nicht, wenn andere die gleiche Idee haben wie ich. D. h., wenn ich es woanders sehe, dann will ich das Zimmer nicht so machen.



Re: Umfrage

Antwort von irka09 am 14.07.2010, 17:34 Uhr

meine schwetser hat da super talent fürs einrichten, sie wollte ne zeitlang innenarchitektin werden. na jedenfalls, wenn ich ne idee brauche, dann frag ich sie.
ansonsten merk ich mir wenn man mal was in nem katalog sieht oder so...



Re: Umfrage

Antwort von carla72 am 14.07.2010, 17:36 Uhr

zeitschriften (elle decoration, schöner wohnen, ad), möbelkataloge



Re: Umfrage

Antwort von Janigirl am 14.07.2010, 18:38 Uhr

von mir selber meistens



Re: Umfrage

Antwort von jake94 am 14.07.2010, 21:04 Uhr

Ich gebe ein Vermögen für Wohnzeitschriften aus, nicht nur deutsche, sondern auch englische und niederländische Zeitschriften werden gekauft (wohne gleich an der NL-Grenze und habe bis vor kurzem 8 Jahre lang in NL gelebt). Manchmal kaufe ich auch eine französische Zeitschrift, obwohl ich gar kein französisch kann . Schaue ich mir halt nur die Bilder an...

Ich hebe die Zeitschriften schon seit Jahren alle auf, sie sind meine Heiligtümer.

Ansonsten bummel ich halt gerne in Deko- und Wohngeschäften (am liebsten in NL) oder hole mir Ideen bei anderen, die klasse eingerichtet sind.

Ich mag am liebsten Landhausstil, aber nicht von der Stange.

Einrichten und Deko sind meine Leidenschaft!!!!

LG

Kerstin



Re: Umfrage

Antwort von Madeleine135 am 14.07.2010, 22:07 Uhr

So überall (Zeitschriften, Möbelhäuser, eigene Ideen) ein bisschen.

Zum stöbern im Netz ist

www.zimmerschau.de

Ideal.

LG die M



aus meinem Kopf

Antwort von schnuppelchen am 14.07.2010, 23:08 Uhr

bin da sehr kreativ



Re: Umfrage

Antwort von sechsfachmama am 15.07.2010, 20:43 Uhr

hab mir in der bücherei mal alle wohn-zeitschriften ausgeliehen und alles relevante rausgeschrieben bzw. umfangreiches kopiert, auch einrichtungsbücher

auch aus fernsehsendungen, ikea (guck gerne katalog und dann fällt mir was ein oder so), internet (schöner wohnen z. b.)

inzwischen hab ich eine mappe angelegt, da sind die kopien drin und meine im rechner nach themen gespeicherten ideen. also z. b. sortiert nach fußboden, wand, decke, beleuchtung, möbel ....

werde diese ideen mal einstellen, wenn ich den anderen rechner hochgefahren hab, wo alles gespeichert ist



Re: Umfrage

Antwort von Badefrosch am 15.07.2010, 21:47 Uhr

Unterschiedlich.

Unser Wohnzimmer hat eine gemalten Bambus an die Wand bekommen und chinesische Schriftzeichen.

Im Schlafzimmer haben wir einen schwarzen Drachen auf rotem Untergrund.

Kinderzimmer ist schlicht gelb / blau, zumindest solange bis Junior weiß was er will, ist ja mit 2,5 noch wechselhaft. Ich persönlich finde Cars und Meister Manny klasse, Sohnemann zur Zeit zweiteres oder Stanley.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.