Einrichten

Forum Einrichten

Umfrage alltägliche Deko auf Tisch

Thema: Umfrage alltägliche Deko auf Tisch

Wir haben so einen großen langen Esstisch in unserem Wohnzimmer, dunkelbraun im Kolonialstil, beige-farbener Tischläufer drauf... bis jetzt hatte ich noch Kerzenhalter und einen Holzteller mit so Holzkugeln drauf, aber das kann ich nicht mehr sehen. Zeigt doch mal eure Tische und Deko! Oder habt ihr Ideen, was als alltägliche jahreszeitenunabhängige Deko drauf passen könnte? Danke und LG

von Clivi8 am 16.05.2011, 21:53


Antwort auf Beitrag von Clivi8

kann leider jetzt kein Foto machen...habe eine Topfrose drauf im mintgrünen Orchideentopf(also etwas höher,und daneben steht ein Porzelanfrosch,sieht ganz hübsch aus

von Maximum am 17.05.2011, 09:32


Antwort auf Beitrag von Maximum

Wir haben immer nur einen Blumenstrauß auf dem Tisch, alles andere ist mir zuviel. Im Moment wunderbare Pfingstrosen in hellrosa, dunkelrosa und weiß. LG, carla72

von carla72 am 17.05.2011, 10:44


Antwort auf Beitrag von Clivi8

Kann gerade kein Bild machen,aber habe ein silbernes Tablett, mit 2 Teelichtern und Haltern in Bastoptik, dazu eine "Doppelvase" mit einer Blüte drin (schnippel ich mir je nach Jahreszeit aus dem Garten) und kleine Steine drauf. Finde das Tablett praktisch,da es auch schnell mal weggenommen werden kann.

von Misöne am 17.05.2011, 13:32


Antwort auf Beitrag von Misöne

Bei uns liegen je nach Jahreszeit bunte Sets oder Läufer, zur Zeit auch mal Filzblumen (da gibt es witzige, die die Vase mit dabei haben) oder frische Blumen. Sonst haben wir eher nur Deko wenn Besuch da ist, dann gibt es passende Servietten, Teelichter oder Streublumen, je nach Essen (damit noch genug Platz bleibt für die Schüsseln und Platten...). LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 15:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns liegen im Moment selbstgemachte Sachen (von mir und meinen Kids gebastelt) auf den Tisch. Aber es wechselt bei uns auch öter. L.G.Jana

von Jana72 am 17.05.2011, 23:06


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nen läufer drauf und so einen flachen silber/grauen Korb in dem 3 Windlichter stehen und weiß/beige Kugeln drinliegen, daneben eine weiße schmale Vase mit Glücksbambus

von Luni2701 am 18.05.2011, 07:15